Konkurrenz aus der eigenen Familie

Chris & Liam Hemsworth: SO hot ist ihr Bruder Luke

Liam, Chris und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere in Westwood, Kalifornien.
© 2015 Getty Images, Kevin Winter

14. September 2020 - 11:16 Uhr

Die Hemsworth-Fans schmelzen dahin

Äh, schon mal was Luke Hemsworth (39) gehört? Ja, die zwei Hemsworth-Brüder Chris (37) und Liam (30) haben tatsächlich noch einen dritten Bruder. Der ist auch Schauspieler und was den durchtrainierten Körper angeht, steht er seinen beiden jüngeren Geschwistern in nichts nach. Das beweist Luke Hemsworth mit seinem neuesten Foto auf Instagram.

Chris? Liam? Jetzt lässt Luke die Herzen höher schlagen!

Klar, seinen Bruder Chris Hemsworth kennen wir alle. Den mega hotten Schauspieler, dem vor allem weibliche Fans nur so zu Füßen liegen und ihn in seiner Hauptrolle im Kino-Blockbuster "Thor" anschmachten. Und auch Liam Hemsworth ist definitiv kein Unbekannter. Ebenfalls Schauspieler ("Die Tribute von Panem"), On-Off- und mittlerweile Ex-Mann von Miley Cyrus und mindestens genau so ein Hingucker wie sein Bruder Chris.

Doch die zwei Australier haben noch einen dritten Bruder. Luke ist der Älteste im Hemsworth-Bunde und wer ihn bisher noch nicht auf dem Radar hatte, hat was verpasst! Oben ohne mit stahlhartem Sixpack und muskulösen Armen – so steht Luke Hemsworth da auf seinem neuesten Instagram-Foto. Und die Fans schmelzen nur so dahin!

Glückliche Großfamilie

Lukes Fans vergleichen seine stählernen Muckis sogar mit einer Hollywood-Ikone. Laut denen sieht Luka auf dem Foto, das er auf Instagram gepostet hat, Brad Pitt zum Verwechseln ähnlich.

Chancen kann sich bei Luke aber wohl leider keine mehr ausrechnen. Der Schauspieler ist glücklich verheiratet mit seiner Frau Samantha und die beiden haben vier gemeinsame Kinder. Erst kürzlich ist die Familie von Los Angeles nach Byron Bay in seine Heimat nach Australien umgezogen, wo Luke aktuell auch einen neuen Film dreht.

Im Video: Miley Cyurs gesteht Sex-Lüge an ihren Ex Liam Hemsworth