RTL News>Stars>

Chris Broy lernt derzeit jemanden "intensiv kennen"

Nach der Trennung von Eva Benetatou

Chris Broy lernt derzeit jemanden "intensiv kennen"

Chris Broy
Chris Broy ist dabei, jemanden kennenzulernen
Instagram

Chris Broy ist begehrt auf dem Single-Markt

Dank seiner Beziehung zu „Bachelor“-Babe Eva Benetatou (29) hat Chris Broy (32) den Sprung in die Öffentlichkeit geschafft. Doch lange hielt das Liebes-Glück der beiden nicht an. Kurz nachdem sie ihr erstes gemeinsames Baby gezeugt haben, gaben die beiden die Trennung bekannt – Rosenkrieg inklusive . Seitdem ist es ruhig geworden um beide Parteien. Während sich Eva erst einmal ganz auf Söhnchen George und ihren Frieden konzentrieren möchte, scheint Chris die Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben und auf dem Single-Markt fündig geworden zu sein.

Kein Freund von Alternativen

Chris Broy in seiner Fragerunde auf Instagram
Chris Broy in seiner Fragerunde auf Instagram
chris_broy, Instagram

In einer Fragerunde auf seinem Instagram-Account gab der Reality-TV-Star jetzt den entscheidenden Hinweis. Als ein Fan wissen wollte, ob er für Dates zur Verfügung stehen würde, antwortete er: „Ich lerne momentan jemanden intensiv kennen und bin kein Freund davon, mehrere gleichzeitig kennenzulernen und sich Alternativen warm zu halten.“ Aha, es gibt also tatsächlich eine neue Frau in seinem Leben.

Doch nach all dem öffentlichen Rosenkrieg mit Ex Eva und den ständigen Auseinandersetzungen im Netz scheint er es jetzt ruhiger und privater angehen lassen zu wollen. Vielleicht haben seine Fans ja trotzdem Glück, dass er seine neue Liebe irgendwann im Netz vorstellt. Bis dahin genießt er erst einmal das „intensive“ Kennenlernen. (cch)