RTL News>Stars>

Chris Broy hat ein Playdate mit seinem Sohn

Baby George und Papa vereint

Wie putzig! Chris Broy hat ein Playdate mit seinem Sohn

 Chris Broy bei der Eröffnung von Willi Herren s Rievkooche Bud . Willi Herren stellt seinen Reibekuchen-Truck am Gelände der Selgros vor. Köln, 16.04.2021 *** Chris Broy at the opening of Willi Herren s Rievkooche Bud Willi Herren presents his Reibe
Chris Broy hat Zeit mit seinem Sohn genossen
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de

Als Baby George im Juni 2021 auf die Welt kam, waren seine Eltern Chris Broy (32) und Eva Benetatou (29) stark zerstritten. Auch nach der Geburt lieferte sich das Ex-Paar einen erbitterten Kampf. Doch mittlerweile scheinen sich die beiden geeinigt zu haben und Papa Chris kann seinen Sohn regelmäßig sehen und mit ihm spielen – wie jetzt.

„Ich habe die Play-Time mit meinem Sohn genossen!“

Chris Broy steht fertig angezogen vor dem Spiegel in seiner Wohnung. Glücklich flötet er in die Kamera: „Für mich geht’s jetzt ab nach Düsseldorf – zu Baby George, zu meinem Sohn. Und ich freue mich wirklich mega drauf. Zuletzt konnte ich ihn ein paar Tage nicht sehen. Aber das holen wir auf jeden Fall nach. Ich mache mich jetzt ready, fahre rüber und genieße ein bisschen Zeit mit ihm. Wetter scheint auch ganz gut zu sein – ich glaube, spazieren gehen ist auf jeden Fall drin.“

Bei seinem Sohn angekommen macht der Reality-Star einen Boomerang von den kleinen Baby-Händchen und einem Spielzeug. Hinterher berichtet er: „Ich habe die Play-Time mit meinem Sohn genossen!“

Chris Broy hatte ein Play-Date mit seinem Sohn
Chris Broy hatte ein Playdate mit seinem Sohn
Instagram

Noch während Evas Schwangerschaft steckte das einstige Paar in einer ordentlichen Schlammschlacht. Es ging um Fremdgeh-Gerüchte , Eifersucht, Hassnachrichten von der Schwiegermama in spe , Morddrohungen und Verrat . Eva behauptete, ihr Ex interessiere sich nicht für ihren gemeinsamen Sohn, habe keine Bindung zu Baby George . Das ließ der 32-Jährige nicht auf sich sitzen und schaltete einen Anwalt ein, um seinen Sohn sehen zu können. Mittlerweile scheint das Sorgerecht geklärt zu sein und Chris darf seinen Sohn sehen und mit ihm spielen .

Eva Benetatou zeigt ihren Sohn jetzt ganz offen

Eva Benetatou zeigt ihren Sohn jetzt ganz offen So süß ist George Angelos
02:16 min
So süß ist George Angelos
Eva Benetatou zeigt ihren Sohn jetzt ganz offen

26 weitere Videos

Einen Streitpunkt gibt es zwischen dem einstigen Paar allerdings immer noch: Eva zeigt das Gesicht ihres Nachwuchses ganz offen , wie oben im Video zu sehen ist. Für Chris ein absolutes No-Go! Er will seinen Sohn nicht in die "Öffentlichkeit ziehen". Vom aktuellen Playdate gab es daher auch nur die Händchen zu sehen. (rsc)