Erst lang, dann kurz und jetzt wieder lang!

Cheyenne Pahde wieder mit Walle-Walle-Mähne bei „Alles was zählt“

27. Februar 2020 - 8:11 Uhr

Ab dem 27. Februar mit Langhaar-Mähne im TV

In Sachen Frisuren hat AWZ-Schauspielerin Cheyenne Pahde (spielt Marie Schmidt) schon so einige Veränderungen hinter sich. Seit ihrem Serien-Einstieg im Jahr 2016 war ihre Mähne zuerst lang, dann kurz und jetzt wieder lang. Lediglich die Farbe Blond ist immer gleich geblieben. Aber mit welcher Haarlänge fühlt sich die 25-Jährige nun am wohlsten und auch sexy? Das hat sie uns im Interview verraten und wie die erste Szene von AWZ-Figur Marie mit langen Haaren aussieht, zeigen wir im Video.

Und plötzlich hat Marie bei AWZ die Haare wieder lang

Freund Deniz (Igor Dolgatschew) bestaunt die neue Frisur von Freundin Marie (Cheyenne Pahde).
Freund Deniz (Igor Dolgatschew) bestaunt die neue Frisur von Freundin Marie (Cheyenne Pahde).

Cheyenne Pahde: „Eine Veränderung beruflich und privat tut mir gut!“

Wie kam es eigentlich dazu, dass Cheyenne jetzt wieder lange Haare hat? "Das war tatsächlich ein redaktioneller Wunsch. Anfangs war ich nicht so begeistert, da ich kein Fan von Dingen bin, die nicht zu mir gehören (Extensions), aber nach längerem Überlegen habe ich dann zugesagt, da ich das Gefühl hatte, eine Veränderung beruflich und privat tut mir mal wieder gut", erzählt die 25-Jährige.

Und was ist es für ein Gefühl, von jetzt auf gleich plötzlich wieder lange Haare zu haben? "Es war ein schönes Gefühl, nach zwei Jahren mit kurzen Haaren, wieder lange Haare zu haben. Da ich mein Leben lange lange Haare hatte, habe ich mich wieder mehr als 'Cheyenne' gefühlt und es war kein fremdes Gefühl für mich", so die 25-Jährige.

Bekommt ihre Schwester Valentina bald auch wieder lange Haare?

So - aber wie findet sich Cheyenne denn nun sexier? In Lang - oder kurzhaarig? "Ich würde nicht sagen, dass ich mich mit kurzen Haaren nicht fraulich und sexy gefühlt habe. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich mich z. B. auf vielen älteren Bildern selbst attraktiver gefunden habe und da hatte ich eben noch lange Haare. Das bin einfach mehr ich. Valentina stehen die kurzen Haare aber extrem gut wie ich finde."

Apropos Valentina, sie ist aktuell noch mit einem stylischen Long-Bob bei GZSZ zu sehen. Wird sich daran bald etwas ändern? Cheyenne verrät: "Tatsächlich weiß ich das nicht so genau. Ich denke aber, ich wäre die erste, der sie es erzählen würde. Wir lassen uns mal überraschen."

AWZ immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW sehen!

Wie es mit Cheyenne Pahdes Serien-Figur Marie bei "Alles was zählt" weitergeht, sehen Sie schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.