Süß, süßer, Mavie

Cheyenne Ochsenknecht: Neues Foto von Baby Mavie füllt Herzen mit Glück

Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht
© imago images/Future Image, Frederic Kern via www.imago-images.de, www.imago-images.de

03. Dezember 2021 - 10:16 Uhr

Cheyenne Ochsenknechts Tochter sorgt für Begeisterung

Die kleine Mavie Ochsenknecht lässt Herzen höher schlagen. Nicht nur das von Mama Cheyenne Ochsenknecht (21) und ihrer berühmten Familie, sondern auch das der Fans. Das beweist das 21-jährige Model nun mit einem neuen Foto ihres putzigen Mädchens. Auf Instagram gewährt die Wahlösterreicherin ihrer Community auf die Kehrseite ihrer Tochter – samt wuscheliger Haarpracht und Strampler-Botschaft.

"Mein Herz ist voller Glück"

Familienzuwachs im Hause Ochsenknecht

"Mein Herz ist voller Glück" – das prangt in großen, bunten Lettern vom Strampler der kleinen Maus. "Meins auch", kommentiert Cheyenne, die im März 2021 zum ersten Mal Mama geworden ist. Wie könnte es auch anders sein? Der Nachwuchs in der Familie Ochsenknecht wurde mit großer Vorfreude, vielen Luftballons und offenen Armen empfangen. Ganz ähnlich war das auch bei Mavies Cousinchen Snow Elanie, der Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (28). Und beim Anblick dieses süßen Schnappschusses geht es mit den gerührten "Ohs" und "Ahs" nur so weiter. Das beweist auch die Kommentarspalte.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Baby Mavie wird 5 Monate alt

"Mini Me" von Papa Nino

"Butziii", schreibt die stolze Oma Natascha Ochsenknecht (57) beim Anblick ihrer Enkelin. Und auch Kindespapa Nino meldet sich zu Wort: "Mini Me", kommentiert der 25-Jährige. Die dunkle Haarpracht dürfte die kleine Mavie nämlich ihrem Papa zu verdanken haben. "So schöne Haare". "Wie süß ist das denn bitte?" und "Die Frise", lauten die begeisterten Fan-Kommentare. Mavie ist wirklich ein Lichtblick für jeden dunklen Wintertag! (lkr)