Interview im VIPstagram
Cheyenne Ochsenknecht spricht sie schon von Baby Nummer 3
13 weitere Videos
Am 26. März 2021 sind Cheyenne Ochsenknecht und ihr Verlobter Nino das erste Mal Eltern geworden : Baby Mavie hat das Leben der beiden bereichert. Im Interview mit den VIPstagram -Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa plaudert die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht nun aus, dass die Kinderplanung noch lange nicht abgeschlossen ist: Sie sieht sich bald sogar schon mit Baby Nummer drei!
Cheyenne Ochsenknecht ist seit einem Jahr Mutter
Gerade hat Baby Mavie den ersten Geburtstag gefeiert. „Es ist unfassbar, dass das so schnell ging“, kann Cheyenne da nur staunen. Und weil dem Paar das Leben als Dreierfamilie so gut gefällt, denken Cheyenne und Nino sogar schon über weiteren Nachwuchs nach.
Cheyenne Ochsenknecht: „Wir sind auf jeden Fall schon in der Planung für ein Zweites“
„Wir sind auf jeden Fall schon in der Planung für ein Zweites, weil wir das so genießen, Eltern so sein“, verrät die ausgeschiedene „Let’s Dance“-Teilnehmerin plötzlich. Hui, ob Mavie also schon bald große Schwester wird? Wann genau es mit Baby Nummer zwei so weit ist, verrät das verlobte Paar , das aktuell schon seine Hochzeit plant , nicht. Dafür aber, wie die beiden ihre Rolle als (sehr entspannte) Eltern leben und wie die Pläne für ein drittes Kind aussehen.
Zusammen drehen Nino und Cheyenne mit ihrer Familie auch eine Serie für den Streaming-Dienst „Sky“: Egal ob H ochzeitsplanung , Beauty-Lippen-Bekenntnisse , Stress mit der Ex – in „Diese Ochsenknechts“ kommt der ganz alltägliche Wahnsinn der berühmten Familie zum Vorschein. (rla)
Empfehlungen unserer Partner
Weitere Folgen von „VIPstagram“
Playlist: 30 Videos
Jede Woche neue Promi-Geschichten bei „VIPstagram“
In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen.