Bald ist es soweit

Cheyenne Ochsenknecht gibt Babybauch-Update: Ungeduldig vor der Geburt?

Cheyenne Savannah Ochsenknecht  freut sich auf ihr erstes Baby
Cheyenne Savannah Ochsenknecht freut sich auf ihr erstes Baby
© imago images/Future Image, Hein Hartmann via www.imago-images.de, www.imago-images.de

24. Februar 2021 - 9:59 Uhr

„Ich warte auf dich“

Schon im April soll der erste Nachwuchs kommen. Cheyenne Ochsenknecht (20) ist schwanger und voller Vorfreude. Die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Designerin Natascha Ochsenknecht gibt via Instagram des Öfteren Updates zum Status ihrer Schwangerschaft. Ihr aktuellster Babybauch-Post zeigt, dass das Model es wohl kaum noch erwarten kann, bald Mama zu sein.

Cheyenne ist voll im Baby-Fieber

"Waiting for you" – "Ich warte auf dich" untertitelt Cheyenne ihren kurzen Insta-Clip. Dazu lächelt die werdende Mama in ihr Handy und hält liebevoll die Hand unter ihre Baby-Kugel. Ihr Freund Nino freut sich sicher auch schon auf den Nachwuchs. Cheyenne hatte bereits angekündigt, dass man den Vater ihres ersten Kindes demnächst öfters zu sehen bekommt.

Die beiden kennen das Baby-Geschlecht, wollen es aber noch nicht verraten. Der Name soll auf jeden Fall besonders werden. Cheyenne trägt den Zweitnamen Savannah und ihre Brüder heißen Wilson Gonzalez und Jimi Blue – und bei ihrem ersten Nachwuchs will die 20-Jährige die Ochsenknecht-Tradition fortführen.

Cheyenne und ihr Freund leben seit Kurzem in Österreich – genau wie Bald-Oma Natascha Ochsenknecht. Die hat nämlich ihren Zweitwohnsitz nur eine Etage höher.

Video: Cheyenne schwanger im Schnee

Bis wir dann das erste Bild von Cheyennes Baby sehen, begnügen wir uns mit Babybauch-Updates. Wie im Video zu sehen, teilt Sie ihre Mama-Freuden gerne mit den Fans – auch wenn es dafür schon Kritik gab.