Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Erst „Buzz Cut“, nun neue Farbe

Cheryl Shepard: Der Ex-„Rote Rosen“-Star ist jetzt blond

Schauspielerin Cheryl Shepard experimentiert in Corona-Zeiten mit ihren Haaren.
Schauspielerin Cheryl Shepard experimentiert in Corona-Zeiten mit ihren Haaren.
© DPA

05. Februar 2021 - 11:50 Uhr

Cheryl Shepard wagt ein Farbexperiment

Wow, da ist aber jemand in Experimentierlaune! Erst vor Kurzem überraschte Cheryl Shepard (54) mit einem "Buzz Cut". Nun erstrahlt der Mega-Kurzhaarschnitt des ehemaligen "Rote Rosen"-Stars auch noch in einer völlig neuen Farbe – und zwar in hellem blond. Für die Schauspielerin eine ganz neue Erfahrung, die ihr richtig gut gefällt.

„Ich liebe blond“

"Ich hatte keine Ahnung, wie sich blond anfühlt – ich liebe blond", schreibt Cheryl stolz zu dem Instagram-Schnappschuss, der sie mit frisch erblondetem Haar zeigt. Mit einem Lächeln im Gesicht liegt sie inmitten von kuscheligen Kissen und scheint ihrem dunkelgrauen Schopf null nachzutrauern. Und die Fans? Während einige ihre vorherige Haarpracht "ausdrucksvoller" finden, loben die meisten Cheryl für ihren Mut zur Veränderung.

So ein kleines Farbexperiment in Lockdown-Zeiten kann ja auch wirklich nicht schaden. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir die 54-Jährige ja schon bald mit einer völlig neuen Frisur, wenn die Friseursalons wieder öffnen dürfen.

Auch interessant