RTL News>News>

Chef entpuppte sich als Kinderschänder

Chef entpuppte sich als Kinderschänder

Ahnungslose Frau arbeitete für Pädophilen

"Mir lief es kalt über“, sagte Petra Vaillant als sie erfuhr, dass der Mann, den sie für einen netten Chef hielt, sein eigenes Kind missbrauchte. Jahrelang arbeitete die Kellnerin für Frank H. Doch dann erfuhr sie, dass ihr Chef ein brutaler Kinderschänder ist.

Endlich kam die Polizei dem Sextäter auf die Spur
Peter H. missbrauchte jahrelang seine Tochter und tauchte dann unter

Über 15 Jahre lang hat der Kneipenbesitzer seine eigene Tochter wieder und wieder vergewaltigt. Dafür wurde der 49jährige in den USA verurteilt, allerdings hat er seine Strafe nie abgesessen. Er floh nach Deutschland und fing ein neues Leben an. Niemand kam ihm auf die Schliche - bis jetzt.