RTL News>Stars>

Charlotte Würdig: Sex mit dem Ex ist nicht ausgeschlossen

Schäferstündchen-Talk bei "Ein Promi ein Joker"

Pikanter Fragenhagel: Charlotte Würdig schließt Sex mit dem Ex nicht aus

Was hält Charlotte Würdig von Sex mit dem Ex? Ein Promi, ein Joker

6 weitere Videos

Hui, im Kreuzverhör bei „Ein Promi ein Joker“ hat Reporter David Modjarad diesmal aber ganz schön pikante Fragen dabei! Macht aber nix, denn auch die heißesten Fragen können Charlotte Würdig (42) nicht aus der Ruhe bringen. Sex beim ersten Date? Auch mal möglich für die 42-Jährige . Aktuell aber eher nicht: „Ich weiß ja nicht, ob mich jemand datet, aber ich date niemanden“, verrät sie nämlich. Welchen Fetisch sie sonst so hat und bei welcher Frage sie dann doch den Joker zücken muss, zeigt das Video.

Sex mit dem Ex-Partner kann "etwas sehr Intensives sein"

Und noch etwas plaudert Charlotte aus: Denn auch, wenn sie auf One Night Stands nicht so abfährt – ein Schäferstündchen mit dem Ex ist für sie nicht ausgeschlossen. „Also, kommt drauf an mit welchem Ex“, macht sie zwar klar. Aber: „Ich glaube, dass Sex mit dem Ex generell schön sein kann und weiß es auch aus eigener Erfahrung, dass das etwas sehr Intensives sein kann.“

Weitere Folgen von „Ein Promi ein Joker“

David Modjarad hat das Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker“ mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt's regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar“ – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Harald Glööckler, Max Giesinger, Sarah Engels und viele mehr – sie alle standen schon im Fragen-Verhör. Hier gibt es weitere Folgen des Formats. (lsc)