Hollywood-Star macht den Pool zum Catwalk

Channing Tatums Tochter Everly (7) verpasst ihrem Vater ein „magisches Makeover“

Channing Tatum schlüpft gerne in andere Rollen und lässt sich gerne von seiner Tochter umstylen.
Channing Tatum schlüpft gerne in andere Rollen und lässt sich gerne von seiner Tochter umstylen.
© dpa, Jordan Strauss, PM nic pat

09. Mai 2021 - 15:35 Uhr

Nanu, wer ist denn diese heiße Hexe?

So sieht eine Make-up-Artistin von morgen aus: Channing Tatums 7-jährige Tochter Everly schwingt den Schminkpinsel und verwandelt ihren Papa mit jeder Menge Lidschatten, rosafarbenem Nagellack und Co. in eine kunterbunte Hexe. Und Channing? Der genießt das "magische Makeover" seiner Kleinen – auch, wenn es da ein klitzekleines "Problem" gibt ...

Channing Tatums Tochter Everly macht’s anders als die anderen

Normales schminken ist doch echt was für Anfänger – denkt sich zumindest Everly, die aus der Ehe mit Channings Ex-Frau Jenna Dewan (40) stammt. Deshalb schminkt sie ihren Papa auch einfach mal mit verbundenen Augen. Okay, der Lippenstift landet eher am Kinn, aber wen juckt das schon. Der 41-Jährige bleibt jedenfalls skeptisch: "Bist du sicher, dass du dafür die Augen verbunden haben solltest?" Die Antwort der 7-jährigen Nachwuchs-Make-up-Artistin ist eindeutig: "Ja!" Tja, dieser Antwort kann auch ein Hollywood-Star nichts entgegensetzen.

Flotte Dance-Moves am Pool

Mehr oder weniger perfekt gestylt geht's dann mit buntem Rock, Hexenhut, Besen und Co. raus an den Pool. Schließlich will Channing seinen neuen Look stilecht präsentieren und verwandelt den Garten kurzerhand in einen Catwalk – Dance-Moves inklusive. Unter dem Hashtag "IAmSparkella" ruft er seine Follower dazu auf, sich auch von den eigenen Kindern verschönern zu lassen. "Ich kann es nicht erwarten, sie zu sehen und vielleicht ein paar zu teilen", schreibt der Hollywood-Hottie zu dem Clip.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Channing Tatum boxt mit Tochter Everly

Prinzessin? Für Channing Tatum auch kein Problem!

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass "Magic Mike" in eine magische Rolle schlüpft. Schon im September zeigte sich der 41-Jährige als sexy Prinzessin, um Promo für sein Kinderbuch "Sparkella" zu machen.

Ob als Prinzessin mit Feenflügeln oder tanzende Hexe am Pool – Channing Tatum ist eben immer für jeden Spaß zu haben.

NGU

Auch interessant