„Wir sind überwältigt!“

Channing Tatums Ex-Frau Jenna Dewan erwartet Baby von neuem Freund Steve Kazee

Jenna Dewan, die Exfrau von Schauspieler Channing Tatum, ist schwanger.
Jenna Dewan, die Exfrau von Schauspieler Channing Tatum, ist schwanger.
Getty Images

Happy End nach Trennung von Channing Tatum

Im Juni 2019 machte Schauspielerin Jenna Dewan ihr neues Liebesglück mit Schauspielkollege Steve Kazee (38) bei Instagram offiziell, jetzt verkündet die Exfrau von Channing Tatum die nächste freudige Nachricht: Jenna ist schwanger!

Für Jenna Dewan ist es das zweite Kind

"Wir sind überwältigt und könnten nicht glücklicher darüber sein, unsere kleine Famille zu vergrößern", zitiert das "People"-Magazin Jenna Dewan. Für die 38-Jährige ist es das zweite Kind. Mit Ex-Mann Channing Tatum (39) hat sie bereits die 6-jährige Tochter Everly. Das Paar hatte sich im April 2018 getrennt. Ihre Liebe hatte 2006 bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm "Step up" begonnen. Channing datet inzwischen die britische Sängerin Jessi J.

"Jennas Beziehung zu Steve ist etwas Ernstes. So viele Dinge mussten für sie stimmen, damit sie überhaupt darüber nachdenkt, wieder zu daten, aber bei Steve war einfach alles richtig", zitiert "People" einen Insider. Offenbar versteht er sich auch super mit Jennas Tochter. "Steve unterstützt Jenna darin, Mutter zu sein. Er ist toll mit Everly", schreibt das Magazin.