RTL News>Stars>

Channing Tatum & Zoë Kravitz: 1. gemeinsamer Instagram-Schnappschuss

Grusel-Foto macht es offiziell

Channing Tatum & Zoë Kravitz: 1. gemeinsamer Instagram-Schnappschuss

Channing Tatum & Zoë Kravitz an Halloween.
Channing Tatum & Zoë Kravitz an Halloween.
channingtatum, Instagram / channingtatum

Channing Tatum & Zoë Kravitz machen es auch bei Instagram offiziell

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche gewaltig: Was läuft denn nun zwischen Channing Tatum (41) und der neun Jahre jüngeren Zoë Kravitz (32) ? Immer wieder werden die Schauspieler zusammen gesehen – zuletzt schlenderten sie sogar Arm in Arm durch New York City. Schon bei diesen Aufnahmen war eigentlich klar: Die beiden sind garantiert ein Paar. Doch wer bis dato immer noch Zweifel hatte, bekommt jetzt den nächsten Liebesbeweis geliefert: Channing postete das allererste Bild mit seiner Zoë!

Gemeinsam auf einer Halloween-Party

Am Wochenende wurde weltweit Halloween gefeiert – vor allem in den USA wird dieser Tag in vollen Zügen zelebriert. Channing Tatum war ebenfalls Feuer und Flamme und besuchte eine Halloween-Party. Ein paar Eindrücke der Sause hielt er in seiner Instagram-Story fest und da war doch tatsächlich auch eine Aufnahme mit Zoë dabei! Während sich der „Magic Mike“-Hottie als Robert De Niros (78) Charakter aus „Taxi Driver“, Travis Bickle, verkleidete, ging seine Freundin als Iris Steensma, bekannt aus demselben Film.

Damit lieferte der 41-Jährige ja schon eigentlich gleich zwei Paar-Indizien. Erstens: Sie sind zum ersten Mal zusammen auf einem Instagram-Bild zu sehen. Zweitens: Dabei handelte es sich ja offenbar um ein Paar-Kostüm. Dass beide einen Charakter aus „Taxi Driver“ als Halloween-Kostüm wählen, kann ja wohl kein Zufall sein.

Im Video: Hier wurden Channing & Zoë erstmals zusammen gesichtet

Channing Tatum und Zoe Kravitz in New York Freunde oder doch mehr?
00:57 min
Freunde oder doch mehr?
Channing Tatum und Zoe Kravitz in New York
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Ein Statement der beiden fehlt weiterhin

Nachdem Channing und Zoë vor Kurzem händchenhaltend und kuschelnd im Big Apple abgelichtet wurden, erklärte ein Insider gegenüber „People“, dass sich die beiden immer wohler in der Öffentlichkeit fühlen würden und das Versteckspiel endgültig leid seien. „Es ist offensichtlich, dass sie sehr glücklich sind“, wird die anonyme Quelle zitiert. Offensichtlich ist das schon – bestätigt jedoch immer noch nicht. Sowohl der Hollywood-Beau als auch die „Big Little Lies“-Darstellerin äußern sich bislang nicht zu ihrem Beziehungsstatus. (dga)