RTL News>

Channing Tatum und Jessie J: Stimmen die Trennungsgerüchte?

Liebes-Aus nach rund 1 Jahr?

Channing Tatum und Jessie J: Stimmen die Trennungsgerüchte?

Alles aus zwischen Channing Tatum und Jessie J?
Channing Tatum und Jessie J sollen kein Paar mehr sein
[M] Shutterstock.com/Tinseltown/DFree, SpotOn

Trennung nach einem JAhr

Offiziell bestätigt haben "Magic Mike"-Schauspieler Channing Tatum (39) und Sängerin Jessie J (31) ihre Beziehung nie. Dennoch verbrachten sie viel gemeinsame Zeit . Nun ist laut "Us Weekly"-Informationen alles vorbei. Das Promi-Paar soll sich nach rund einem Jahr getrennt haben.

Sie "sind gute Freunde"

Namentlich nicht genannte Quellen hätten der US-Zeitschrift demnach verraten, dass die beiden "vor etwa einem Monat Schluss gemacht" haben. Gemeinsame Bilder von ihnen gibt es in den Sozialen Medien nicht. Einer der Insider behaupte aber: "Sie stehen sich immer noch sehr nahe und sind gute Freunde."

Ende 2018 hatte man sie erstmals zusammen gesehen

Erste Liebesgerüchte waren im Oktober 2018 aufgekommen. Anschließend waren Tatum und Jessie J mehrmals zusammen unterwegs, besuchten gegenseitig Aufführungen ihres Partners oder spielten Jenga mit hohem Wetteinsatz , wie im Mai dieses Jahres bei Instagram zu sehen war.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Video: Rosenkrieg bei Channing und Ex Jenna

Erst seit Ende November ist Channing Tatum wieder richtig vogelfrei nachdem er offiziell von seiner Ehefrau Jenna Dewan geschieden wurde . Obwohl die Scheidung durch war, soll zwischen den beiden danach wegen des Sorgerechts der gemeinsamen Tochter Everly ein richtiger Rosenkrieg ausgebrochen sein.

Rosenkrieg bei Channing Tatum & Jenna Dewan Jetzt also doch
00:33 min
Jetzt also doch
Rosenkrieg bei Channing Tatum & Jenna Dewan

30 weitere Videos

spot on news/RTL.de