Fans außer sich

Channing Tatum bestätigt: "Magic Mike" bekommt 3. Teil

Channing Tatum als "Magic Mike"
Channing Tatum als "Magic Mike"
© Facebook

29. November 2021 - 20:49 Uhr

"Magic Mike" geht in die nächste Runde

Als "Magic Mike" tanzte er sich 2012 in die Herzen der Fans, wurde zum absoluten Sexsymbol und feierte seinen wohl größten Erfolg als Schauspieler. Jetzt kehrt Channing Tatum in seine Paraderolle zurück. Knapp 10 Jahre nach dem großen Leinwand-Beben bestätigte er eine weitere Fortsetzung des Tanz-Hits.

Ja, richtig gehört. "Magic Mike" kehrt auf die Kinoleinwände zurück. Und Channing Tatum wird auch dieses Mal ohne Shirt die Hüften kreisen lassen. Das gab er jetzt mit einem neuen Foto auf seinem Instagram-Account bekannt. Fast schon wortkarg postete er das Titelblatt des Drehbuches, schrieb dazu lediglich: "Nun, Welt, sieht ganz so aus, als würde Mike Lane wieder angreifen." Was für eine Riesenüberraschung.

Dieses Mal könnte es sich übrigens endgültig um den letzten Teil der Tanz-Reihe handeln – dem Script zu entnehmen, heißt der neue Streifen nämlich "Magic Mikes letzter Tanz".

Fans außer sich

Channing Tatums Follower können ihr Glück über die Fortsetzung kaum fassen. Innerhalb von nur zwei Stunden wurde die Kommentarspalte unter dem Beitrag bereits mit knapp 10.000 Reaktionen geflutet. "Sag Bescheid, wenn du mich zum Tanzen brauchst", "Ich zittere" und "Damit zerstörst du das Internet" lauten nur drei der euphorischen Fan-Nachrichten. Wie lange genau die "Magic Mike"-Ultras sich noch gedulden müssen ist noch nicht klar. Aber um Channings Sixpack noch einmal in Aktion zu sehen, ist wohl keine Wartezeit zu lang. (cch)