Cem geht mit seinen Provokationen zu weit

20. Dezember 2013 - 10:01 Uhr

Finn sieht rot: "Jetzt reicht's mir!"

Auf dem Schulhof eskaliert die Situation zwischen Cem und Finn. Cem provoziert seinen Feind so sehr, dass Finn sich nicht mehr beherrschen kann: "Jetzt reicht's mir!" Er geht auf ihn los und die beiden fangen sich an zu prügeln. Stefan Vollmer und Karin Noske müssen die beiden mit ein paar gezielten Würfen mit dem Basketball ausknocken, um die Prügelei zu stoppen.

Es folgt ein Gespräch mit Direktor Rose. "Der Konflikt mit Cem und Finn ist ja wohl komplett außer Kontrolle." Er will einen von der Schule nehmen. Dafür hat Karin Noske absolut kein Verständnis: "Soll das heißen wir lösen nur unsere Probleme?" Sie und Stefan Vollmer setzten sich dafür ein, dass das Problem gelöst werden soll – und zwar ohne einen Schulverweis.