Zum Muttertag

Céline Dion: Stolze Mama teilt seltenen Schnappschuss mit ihren drei Söhnen

Sänger Celine Dion ist stolze Dreifach-Mama.
Sänger Celine Dion ist stolze Dreifach-Mama.
© REUTERS, BENOIT TESSIER

12. Mai 2021 - 10:56 Uhr

Céline Dion ist Powermum durch und durch

Céline Dion (53) ist eine der weltweit erfolgreichsten Popsängerinnen, doch wenn sie nach ihren ausverkauften Konzerten nach Hause kommt, ist sie vor allem eins: stolze Dreifach-Mama. Und das ist für die 53-Jährige alles andere als selbstverständlich. Passend zum Muttertag teilt die "My Heart Will Go On"-Sängerin einen seltenen Familienschnappschuss mit ihren drei Söhnen: René-Charles (20) und den Zwillingen Nelson und Eddy (10).

Céline Dion genießt jeden Moment mit ihren Jungs

Die drei Jungs stammen aus der Ehe mit ihrem Manager, René Angélil, der 2016 an Krebs starb. Mit dem sonnigen Schnappschuss gewährt die Sängerin ihren Followern nicht nur einen Einblick in ihr Privatleben, sondern auch in ihre Gefühlswelt. Denn die Bildunterschrift kommt geradewegs aus dem Herzen: "Wer hat heute den besten Tag, ich oder die Kinder? Was für ein Privileg es ist, eine Mutter zu sein! Alles Gute zum Muttertag! Genießt jeden Moment. Kann es noch besser werden als das? All meine Liebe, Céline."

„Muttersein ist ein echt harter Job“

Es ist fast sechs Monate her, seit Céline ihren letzten Familienpost zu Weihnachten abgesetzt hat. Zum Fest der Liebe überraschte die fünffache Grammy-Trägerin ihre Follower mit DIESEM witzigen Foto. Doch die stolze Mama weiß, dass es in einem Haushalt mit drei Kindern auch sehr stressig zugehen kann und nicht immer alles glatt läuft. "Muttersein ist ein echt harter Job", verriet die 53-Jährige zuletzt in einem Interview. Vor welchen Herausforderungen die Kanadierin regelmäßig in ihrem Alltag steht, das erklärt sie oben im Video.

LKR