So geht es der Moderatorin

Cathy Hummels zeigt sich nach angeblicher Trennung von Mats erstmals öffentlich

30. August 2021 - 14:26 Uhr

Interview mit Cathy Hummels

Nur wenige Tage ist es her, da wurden die Trennungs- und Scheidungsgerüchte um Cathy (33) und Mats Hummels (32) laut – trotzdem wagt sich die Moderatorin auf ein Dirndl-Event. Wie es ihr aktuell geht, verrät sie im Video. So viel sei vorab gesagt: Sie trägt die Schleife ihrer Tracht rechts, was vergeben bedeutet.

Cathy: „Deswegen bin ich heute da“

Das alljährliche Wiesn-Dinner in München ist für einen guten Zweck: Es soll Geld für Afghanistan gesammelt werden – konkret für afghanische Frauen. "Für mich ist es einfach wichtig, mich für den guten Zweck einzusetzen. Deswegen bin ich heute da", erklärt Cathy Hummels ihre Teilnahme am Event. "Es bricht mir nicht nur als Mutter das Herz. Da sind Tausende von Menschen, die leiden, die raus wollen aus Kabul."

Mats Hummels soll schon eine Neue haben

Dabei könnte man meinen, dass die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin aktuell ganz andere Sorgen hat. Anfang August erfuhr RTL aus dem Umfeld von Cathy und Mats: "Die Trennung ist durch!" Wie RTL außerdem aus dem Bekanntenkreis des Ex-Paares erfuhr, soll sich Mats dazu entschieden haben, die Ehe zu beenden. Schon länger habe er mit sich gehadert und sei nicht mehr glücklich gewesen. Angeblich habe er sogar schon eine neue Freundin: Lisa Marie S., Profi-Tischtennisspielerin aus Dortmund.

RTL hat bei Mats Hummels' Management angefragt, bisher gab es von dem Sportler noch kein Statement zu den Gerüchten. (rsc)

Lese-Tipp: Sowohl Cathy als auch Lisa Marie liken Mats' Insta-Posts