Cathy Hummels wieder topfit: Das Geheimnis ihres After-Baby-Bodys

19. Juli 2018 - 16:06 Uhr

Dieser After-Baby-Body kann sich sehen lassen

Während Ehemann Mats Hummels wohl noch am frühzeitigen WM-Aus zu knabbert hat, fängt für Ehefrau Cathy Hummels die Arbeit erst richtig an. Die 30-Jährige feilt an ihrem After-Baby-Body. Und der kann sich rund sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Ludwig wirklich mehr als sehen lassen. Aber wie hat sie das nur geschafft? Wir haben sie getroffen und mal nachgefragt, was Frau tun muss, um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden.

Cathy Hummels schwört auf Yoga

Zwischen Yoga-Matte und Fitness-Übungen gesteht uns die Fußballgattin jetzt, dass sie noch nicht mit allen Stellen ihres Körpers wieder voll und ganz zufrieden ist. So stört Cathy vor allen Dingen die überschüssige Haut am Bauch. Doch das ist wohl Jammern auf hohem Niveau, denn Cathys Körper kann sich sehen lassen. Das Geheimrezept der 30-Jährigen lautet: Yoga. So sind der "herabschauende Hund" und Co. der Grund für Cathys super Körper. Auf was Cathy neben ihren täglichen Yoga-Übungen noch alles setzt – das haben wir im Video für Sie zusammengefasst.