RTL News>Stars>

Cathy Hummels und Sohn Ludwig lenken sich mit witziger Spritztour ab

Fahrradspaß statt Scheidungsstress

Cathy Hummels und Sohn Ludwig lenken sich mit Mutter-Sohn-Action ab

Deshalb ist Cathy Hummels bester Laune Scheidungs-Drama!
01:04 min
Scheidungs-Drama!
Deshalb ist Cathy Hummels bester Laune

30 weitere Videos

Während die Scheidungsmeldung um Mats (34) und Cathy Hummels (34) in den Medien für Aufruhr sorgt, geht der Alltag der gebürtigen Dachauerin weiter. Das beweist Cathy ihren Fans und Followern auch auf Instagram. Mit Sohnemann Ludwig (4) macht die 34-Jährige eine Spritztour mit dem Rad und kommt dabei gar nicht aus dem Strahlen heraus. Wenn jemand die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin auf andere Gedanken bringen kann, dann ist es der vierjährige Sunnyboy.

Ablenkungsmanöver im Scheidungsdrama?

Ab aufs Rad und los geht die wilde Mama-Sohn-Tour, bei der natürlich kein Geringerer als Ludwig den Ton angibt. „Machst du kurz Stop. Ich muss mein Fahrrad auch noch holen“, erinnert ihn Mama Cathy, während sie den Kleinen von hinten auf seinem gelben Fahrrad filmt. „Es gibt gleich Schnitzel. Du bist ein Schatz“, trällert die 34-Jährige. Es ist ein sonniger Tag, die Stimmung ist harmonisch – diese Bilder würden nie vermuten lassen, was hinter den Kulissen der Hummels-Familie gerade vor sich gehen soll.

Denn angeblich sollen die Influencerin und der Profikicker nach sieben Jahren Ehe nun offiziell die Scheidung eingereicht haben. Bis dato war ihr Beziehungsstatus ein Rätsel , der regelmäßig für große Verwirrung sorgte. Nicht nur, weil der Fußball-Star immer wieder mit anderen Frauen an seiner Seite gesichtet wurde. Der 34-Jährige soll vier andere Frauen in zehn Monaten gedatet haben. Etwas, was die 34-jährige Mama nie tun würde, wie sie erst kürzlich auf Instagram deutlich machte.

Im Video: Das sagt Cathy Hummels über den Beziehungsstatus mit Mats

Das sagt Cathy Hummels über den Beziehungsstatus mit Mats "Wir sind immer eine Familie!"
00:36 min
"Wir sind immer eine Familie!"
Das sagt Cathy Hummels über den Beziehungsstatus mit Mats

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Cathy folgt ihrem Ludwig

Doch das scheint bald nicht mehr Cathys Business zu sein. Wenn an den Scheidungsgerüchten wirklich etwas dran ist, dann dürfte die beiden in Zukunft nur noch Söhnchen Ludwig miteinander verbinden. Und damit es „Mamis Boy“ gut geht, würde Cathy alles tun. Selbst bei einer einfachen Fahrradtour. „Wenn er auf alles hört, was Mama sagt, gewinnt er“, erklärt Cathy ein kleines Spielchen, während sie mit Ludwig über den Bordstein düst. „Es macht so Spaß mit ihm. Er gibt den Weg vor“, so die 34-Jährige. Und das dürfte auch übergeordnet Cathys Mantra in ihrer aktuellen Lebenssituation sein. (lkr)