"Wir lieben das Leben"

Cathy Hummels spricht offen über die Trennung

Cathy Hummels über die Trennung Interview auf der Wiesn
02:47 min
Interview auf der Wiesn
Cathy Hummels über die Trennung

30 weitere Videos

von Jasmin Raziorrouh , Hendrik Bode und Celine Babachan

Depressionen, Trennung von Mats Hummels, öffentliche Anfeindungen: Cathy Hummels (34) hat eine schwere Zeit hinter sich. Als Motto ihres eigenen Wiesn-Bummels hat sie daher bewusst "Wir lieben das Leben" gewählt. Mittlerweile genießt die Moderatorin jede Minute wieder in vollen Zügen und ist Monate nach dem Ehe-Aus nun bereit, über diese schwere Zeit mit uns zu sprechen – wie im Video zu sehen ist.

Cathy trug Dirndl-Schleife links

Bis vor Kurzem war der Beziehungsstatus von Cathy und Mats Hummels (33) für viele ein Rätsel. Nachdem die Trennungsgerüchte publik geworden waren, wurde der BVB-Star immer wieder mit anderen Frauen gesichtet. Anfang Juli zog das Paar endgültig einen Schlussstrich und reichte die Scheidung ein.

Ihre Dirndl-Schleife trug Cathy bei ihrem "Wiesn Bummel" am Montag demonstrativ links und bewies damit eindeutig, dass sie Single ist. "Ich bin überglücklich, ich freu' mich total, dass ich dieses Jahr wieder meinen Wiesn-Bummel machen kann", so die Influencerin zu RTL.

Leben als alleinerziehende Mutter

Neben ihrer Karriere als TV-Moderatorin ist Cathy auch alleinerziehende Mutter. Vor vier Jahren brachte sie den kleinen Ludwig (4) zur Welt. Mittlerweile suchte sich Cathy Unterstützung, doch die meiste Zeit ist sie selbst bei ihrem Ludwig. Aber auch ihre Eltern greifen ihr bei dem Enkelkind unter die Arme – und selbstverständlich Papa, gab die 34-Jährige über ihr Privatleben preis.(dpa/cba)