„Glücklich und selig“

Cathy Hummels überrascht Sohn Ludwig an Nikolaus

08. Dezember 2021 - 9:02 Uhr

Nikolaus mit Undercover-Unterstützung

Selbst ist die Frau – auch an Nikolaus! Cathy Hummels (33) hat sich eine besondere Überraschung für Söhnchen Ludwig (3) ausgedacht. Als der "echte" Nikolaus offenbar in letzter Minute absagt, zaubert Mama Cathy nicht nur eine Weihnachtsfrau aus dem Ärmel – sondern auch einige neue Aufnahmen des kleinen Mannes. Die zuckersüßen Bilder zeigen wir im Video.

"Mit viel Phantasie"

Cathy Hummels
Cathy Hummels liest Sohn Ludwig einen Brief vom Nikolaus vor.
© Cathy Hummels, Instagram

Was tun, wenn man ein dreijähriges Kind zu Hause sitzen hat und es sehnsüchtig auf den Nikolaus wartet? Um den besonderen Tag im Hause Hummels nicht platzen zu lassen, steckte Mama Cathy kurzerhand eine Bekannte in ein Nikolaus-Kostüm. Doch bei dieser Überraschung sollte es nicht bleiben...

Weihnachten bei den Hummels

Cathy Hummels
Cathy Hummels und Sohn Ludwig auf dem Weg nach Hause.
© Instagram, Cathy Hummels

Dass sich der spontane Nikolaus-Besuch gelohnt hat, beweist die süße Reaktion Ludwigs auf sein Geschenk: Fröhlich packt er sein gewünschtes Lego-Riesenrad aus. Und auch Mama Cathy zeigt sich zufrieden: "Mit viel Phantasie hat er heute ein wunderschönes Fest bekommen und ist ganz glücklich und selig", schreibt die Moderatorin auf Instagram. Und für die Fans der 33-Jährigen gibt's ein kleines Geschenk: Frische Aufnahmen von Ludwig in Cathys Instagram-Story – ausnahmsweise mal ohne Filter oder versteckt.

Papa Mats Hummels (32) war offenbar nicht beim Geschenke aufmachen dabei. Doch selbst ohne "echten" Nikolaus oder Hilfe vom Papa hat Cathy ihrem Ludwig scheinbar einen schönen Tag bereitet. (mwa)