Mats, wer?

Cathy Hummels sucht jetzt DIESEN Mann: "Bitte melde dich!"

Cathy Hummels sucht Hilfe in der Erziehung ihrer Hündin Moon.
Cathy Hummels sucht Hilfe in der Erziehung ihrer Hündin Moon.
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

13. August 2021 - 9:03 Uhr

Kann Martin Rütter Hundedame Moon trainieren?

Hilferuf von Moderatorin Cathy Hummels (33)! Die 33-Jährige sucht Unterstützung. Und das nicht, weil sich aktuell die Schlagzeilen um eine mögliche Trennung von Ehemann Mats Hummels (32) häufen, sondern weil ihr eine Dame Probleme bereitet. Genauer gesagt eine Hundedame! Denn Moon, Cathys Pudel, braucht dringend Erziehung. Deshalb sucht Cathy jetzt nach einem Hundertrainer im Raum München. Doch ihre Follower haben andere Pläne und schlagen TV-Trainer Martin Rütter (51) vor.

Cathy Hummels und Söhnchen Ludwig lieben ihren Vierbeiner

Erst Anfang Juli 2021 zog Moon bei den Hummels' ein. Und nun wird deutlich: Der Welpe braucht Training! Cathy und Söhnchen Ludwig (3) suchen deshalb nach einem Hundeflüsterer. Denn schließlich sind die beiden mega happy über den tierischen Familienzuwachs! Ganz so einfach war das nämlich nicht: "Lange haben wir gewartet und nach einigen Tests war klar, dass gesundheitlich mit unserer Poodle Maus Moon & Ludwig alles klar geht", schrieb Cathy damals auf Instagram. Denn Ludwig hat eine Hundehaarallergie und kommt nicht mit jedem vierbeinigen Mitbewohner zurecht. Mit Moon soll nun alles gut werden. Wie Martin Rütter wohl auf den Aufruf reagieren wird? (lsc)