Gut gekontert!

Cathy Hummels: Seitenhieb fürs "Dinner-Date" von Mats Hummels

Cathy Hummels: Seitenhieb für's "Dinner-Date" von Mats Mats Hummels mit Céline Bethmann unterwegs
00:34 min
Mats Hummels mit Céline Bethmann unterwegs
Cathy Hummels: Seitenhieb für's "Dinner-Date" von Mats

30 weitere Videos

Cathy Hummels (34) weiß einfach, wie man Spitzen verteilt. Am Donnerstag sorgte die Instagram-Story von GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (23) für Aufsehen, denn: Das Model vertaggte Kicker und Cathys (Noch-)Mann Mats Hummels (33) mit den Worten „Dinner-Date“ darauf. Das lässt Cathy nicht auf sich sitzen und kontert auf ihre ganz eigene Art, wie Sie im Video sehen.

„Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig"

Céline Bethmann und Mats haben sich der Insta Story zu folge Fleisch und Kartoffeln schmecken lassen. Ganz offensichtlich hatten die Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“ 2017 und der Borussia Dortmund-Kicker einen gemeinsamen Abend.

Da kann Cathy Hummels nur staunen. Und kontern! „Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasgne à la Mama“, postet die 34-Jährige schlagfertig bei Instagram. Die Hashtags, die sie hinzufügt, zeigen: Das Date von gestern Abend schmeckt ihr so gar nicht. #germanysnexttopmama und #liebegehtdurchdenmagen scheinen Anspielungen auf das Date ihres Mannes zu sein.

Schon seit längerem gibt es Trennungsgerüchte um Cathy und Mats Hummels – zu denen sie sich bisher nie äußerten. Gemeinsame Bilder der beiden sind allerdings eine Seltenheit. Hinweise von Mats in Verbindung mit anderen Frauen allerdings nicht… (rla)