Urlaubsgrüße aus Dubai

Cathy Hummels präsentiert ihren durchtrainierten Körper - und erntet Kritik

© imago/Spöttel Picture, imago stock&people

5. Oktober 2019 - 11:08 Uhr

Lob und Kritik für Cathys Sixpack

Cathy Hummels (31), die Frau von Fußballprofi Mats Hummels (30), genießt mit Sohnemann Ludwig (1) gerade das sonnige Wetter in Dubai. Da dürfen Urlaubsgrüße an ihre Fans und Follower natürlich nicht fehlen. So präsentiert die Dirndl-Designerin stolz ihren durchtrainierten Körper am Strand und erntet dafür viel Lob - aber auch Kritik.

Fans besorgt: Ist Cathy Hummels zu dünn?

Cathy Hummels schreibt zu ihrem Urlaubsfoto im Bikini auf Instagram: "Wenn du davon träumen kannst, kannst du es auch tun!" Von den Usern bekommt sie viel Zuspruch, Lob und nette Zeilen geschickt. Aber einigen ihrer Fans ist Cathy auf dem Foto einfach zu dünn. "Ich finde, du siehst abgemagert aus", schreibt ein Follower. "Du musst wieder mal zunehmen", ein anderer.

VIDEO: Cathy Hummels machten schwere Depressionen zu schaffen

So reagiert sie auf Hater-Kommentare

Aber nicht nur ihr Körper regt zu Diskussionen an. Einige User stören sich auch daran, dass Cathy auf ihren Urlaubsbildern am Strand nicht geschminkt ist. Für die Hater postet sie im Anschluss ein weiteres Foto. Darauf spritzt sie sich Wasser vor das Gesicht und schreibt dazu: "An alle, denen ich ungeschminkt nicht schön genug bin. Vielleicht gefällt das Wasser besser? Enjoy." Wir finden: Eine charmante Reaktion!