Cathy Hummels postet süßes Urlaubsfoto mit Mats und Baby Ludwig

02. August 2018 - 13:48 Uhr

Die Hummels hängen ab

Während sich ganz Deutschland bei der brütenden Sommerhitze nach Abkühlung sehnt, rückt Familie Hummels noch näher zusammen. Sieben Monate nach der Geburt von Sohnemann Ludwig teilen die stolzen Eltern Mats und Cathy jetzt einen süßen Schnappschuss mit echtem Seltenheitswert.

"Meine Männer"

Na, wenn das mal keine Überraschung ist. Eigentlich hält Cathy Hummels ihre Social-Media-Follower seit der Geburt von Klein-Ludwig regelmäßig mit süßen Baby-Fotos auf dem Laufenden. Trotzdem geht ihr neuestes Bild als echte Rarität durch. Bislang postete sie meist nur Bilder von sich und dem Kleinen – also ohne den stolzen Papa. Jetzt zeigte sich die schöne Fashion-Expertin an der Seite von Kind UND Ehemann.

Einen Urlaub am Tegernsee nutzten Cathy und Mats nicht nur für ein bisschen Dreisamkeit mit ihrem Söhnchen, einen süßen Kuschelmoment in der Hängematte hielten sie sogar mit der Kamera für ihre Fans fest. "Wir schaukeln im Wind mit unserem kleinen Bub", kommentierte die stolze Mama den seltenen Familienschnappschuss, den sie der Öffentlichkeit wohl einfach nicht vorenthalten wollte.