Als Mutter gibt sie ihr Bestes

Cathy Hummels nimmt Sohn Ludwig auf sein erstes Event mit - und erfüllt ihm seinen Herzenswunsch

Nach langem Versteckspiel: Cathy Hummels zeigt das Gesicht von Ludwig
Cathy Hummels zeigt ihren Sohn Ludwig jetzt auch komplett und von vorne.
imago/ZUMA Wire, SpotOn

Cathy Hummels (34) liebt ihren Sohn Ludwig (4) von ganzem Herzen. Daher hat die Moderatorin ihrem Jungen nun einen großen Traum erfüllt. Für den Nachwuchs ging’s dabei ab aufs erste Event überhaupt. Und das war buchstäblich abgefahren.

Hummels-Sohn beim Autorennen

Hummels zeigt drei aktuelle Fotos ihres Sohns von vorne und eines von der Seite. Entstanden sind die Bilder laut Kommentar bei einem DTM-Rennen. "Heute ging Ludwigs Traum in Erfüllung. Rennautos in echt sehen und dazu einen echten Rennfahrer kennenlernen, Maximilian Götz [36]!!!", schrieb sie.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Darum zeigt sie ihren Ludwig jetzt von vorne

"Ich zeige Ludwig auf diesem Foto, da er hier bei einem offiziellen Termin dabei war oder ich bei ihm", erklärt sie ihren Schritt. Es sei sein Herzenswunsch gewesen. "Sein Lächeln und seine leuchtenden Augen sprechen Bände. Auch er muss viel emotional stemmen, aber ich gebe mein Bestes", so Cathy Hummels.

Ludwig stammt aus Cathy Hummels Ehe (seit 2015) mit Fußball-Star Mats Hummels (33). Die Schlagzeilen rund um eine mögliche Trennung haben beide bisher nicht öffentlich kommentiert.

(spot on news / nos)