Sie scheint das Ganze mit Humor zu nehmen!

Cathy Hummels zieht Mats mit Schlagzeile über sein Dating-Wirrwarr auf

Das sagt er selbst zu den Schlagzeilen Mats Hummels' Dating-Dschungel
00:35 min
Mats Hummels' Dating-Dschungel
Das sagt er selbst zu den Schlagzeilen

14 weitere Videos

Mats Hummels (33) dominiert mit seinen Frauen-Geschichten aktuell die Schlagzeilen. Der Fußballer datet momentan offenbar Ex-GNTM-Kandidatin Céline Bethmann (23), die diese Neuigkeit nicht für sich behalten wollte und sogleich seiner (Noch-)Ehefrau Cathy Hummels (34) via Instagram unter die Nase rieb. Als wäre das nicht schon kompliziert genug, mischte sich dann auch noch Mats’ angebliche Ex-Flamme Lisa Marie Straube ein, die so eine Aktion einfach respektlos findet. Ein ganz schönes Hin und Her, über das Cathy offensichtlich nur noch lachen kann! Und Mats auch, wie das Video zeigt.

Cathy Hummels stichelt gegen ihren Mats

„Mats Hummels’ Problem mit dieser Dreierkette“, titelte jetzt eine deutsche Zeitung. Damit sind natürlich seine drei Grazien Céline, Lisa und Cathy gemeint – Letztere kann sich dazu dann tatsächlich eine kleine, humorvolle Spitze gegen den Vater ihres Kindes nicht verkneifen. In ihrer Instagram-Story teilt sie einen Screenshot des Artikels, verlinkt den Kicker und schreibt dazu: „Mit dieser Dreierkette kannst du auch von der Couch aus spielen und parallel dazu sogar wieder fit werden. Wie sagt der Bayer: ‘Wer ko, der ko.’“

Damit spielt die 34-Jährige übrigens auf Mats’ Verletzung an. Der BVB-Star zog sich beim Spiel gegen den VfB Stuttgart eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und wird wohl für mehrere Wochen pausieren müssen. Langweilig dürfte ihm es dabei aber wohl nicht werden...

Im Video: Céline Bethmann bestätigt Treffen mit Mats Hummels

Céline Bethmann spricht Klartext Liebelei mit Mats Hummels?
00:42 min
Liebelei mit Mats Hummels?
Céline Bethmann spricht Klartext

2 weitere Videos

Mats und Cathy genießen Zeit als Familie

Obwohl sich die Meldungen aktuell überschlagen, lassen sich Mats und Cathy Hummels davon nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil: Sie lachen die Schlagzeilen mit coolen Familien-Selfies einfach weg. So postete die junge Mutter erst kürzlich Schnappschüsse, auf denen sie zusammen mit Mats und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig (4) herumalbern. Trotz möglicher Trennung sind sie nach wie vor ein Team. (dga)