Cathy Hummels: Kassiert sie jetzt Millionen?

Cathy Hummels: Kassiert sie jetzt Millionen?
Cathy Hummels
BANG Showbiz

Cathy und Mats Hummels hatten keinen Ehevertrag.

Seit Monaten wurde spekuliert, ob sich Cathy Hummels und ihr Mann, Fußballstar Mats Hummels, getrennt haben. Immer wieder stritten die beiden ab – bis letzte Woche. Nun wollen sich die beiden nach 14 Jahren Beziehung scheiden lassen. Doch einen Ehevertrag soll es nicht geben, wie ‘Bild‘ berichtet. So sagte ein Vertrauter dem Blatt: „So eine Vereinbarung war während der Ehe zwar Thema, kam aber nicht zustande.“ Heißt: Alles, was sie nach ihrer Hochzeit verdient haben, müssen sie nun gerecht aufteilen.

Seit 2015 hat Mats mehr als 50 Millionen Euro brutto verdient, durch seine Arbeit als Profifußballer und als Werbegesicht. Sein Gesamtvermögen wird auf 60 Millionen Euro geschätzt. Cathy arbeitet als Influencerin und macht Werbung mit Produkten, aber auch als Moderatorin und Schriftstellerin. So viel wie ihr Ex verdient sie aber nicht. Wie die Zeitung weiter berichtet, wurde die Scheidung noch nicht eingereicht, da sich beide Seiten aktuell einen Überblick über Einkünfte verschaffen müssen. Mats soll derweil eine neue Partnerin gefunden haben: Die 21-jährige Lisa Marie Straube. Diese äußerte sich nun erstmals in ihrer Instagram-Story zu Hassnachrichten, die sie in den letzten Tagen bekommen hatte: „Ich bevorzuge Diskretion und Privatsphäre, welche mir genommen wurden. Nicht alles gehört in die Öffentlichkeit und vor allem keine Themen wie diese. Ich bin keine Person des öffentlichen Lebens und für mich ist das alles absolut fremd.“ Weiter erklärt sie: „Mir ist klar, dass mich einige Leute mit Vorurteilen personifizieren und ihre Meinung äußern, ohne mich zu kennen. Jedoch ist das keine Entschuldigung für herabwürdigendes Verhalten mir und jedem anderen gegenüber.“

BANG Showbiz