Tausende Kilometer voneinander getrennt

Cathy Hummels gratuliert aus der Ferne: Liebevolle Zeilen am 4. Geburtstag von Sohnemann Ludwig

Cathy Hummels mit Sohnemann Ludwig im Stadion.
Cathy Hummels mit Sohnemann Ludwig im Stadion.
© imago images / ActionPictures, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

12. Januar 2022 - 8:54 Uhr

Happy Birthday, kleiner Ludwig

Der 11. Januar ist für Ludwig Hummels ein ganz besonderer Tag – der Sohn von Cathy (33) und Mats Hummels (33) wird vier Jahre alt. Zu Hause laufen die Vorbereitungen für seinen Kindergeburtstag auf Hochtouren – nur eine wird die Sause verpassen. Mama Cathy ist aktuell für ein TV-Projekt im Ausland unterwegs. Doch natürlich sind ihre Gedanken vor allem an diesem Tag bei ihrem Sohn, dem sie mit einem liebevollen Netz-Beitrag zum Geburtstag gratuliert.

„Mein kleiner großer Mann: Ich liebe dich“

"Happy Birthday, mein ein und alles. Vor vier Jahren hast du das Licht der Welt erblickt... Ganz genau um 9:09 Uhr kamst du auf die Welt. (Vielleicht ein Omen, dass du wie dein Papa ein BVB Fan wirst?", beginnt Cathy ihren Post auf Instagram. Dazu teilt sie ein paar Familien-Schnappschüsse – unter anderem eine private Aufnahme aus dem Krankenhaus, auf der sie und Gatte Mats offenbar auf die Geburt ihres Kleinen gewartet haben. "Seitdem ich erfahren habe, dass ich schwanger war, wusste ich, dass du mein Ludwig bist. Ein starker, sehr großer, sehr intelligenter, liebevoller, ehrlicher, rücksichtsvoller Junge mit großem Durchsetzungsvermögen (Steinbock). Du bist so selbstständig, ehrgeizig und willst am liebsten alles alleine machen. Aber: Du brauchst mich immer dann, wenn du zur Ruhe kommen willst. Dann halte ich deine Hand, kuschel dich, liebe dich und du bist glücklich", hält sie stolze Mama weiter fest.

Motto-Party zum 4. Geburtstag

Aber nur weil Mama Cathy aktuell beruflich verreist ist, bedeutet das nicht, dass Ludwig auf eine Party verzichten muss. Ganz im Gegenteil. Wie die 33-Jährige in ihrer Instagram-Story festhält, wird in Deutschland alles für eine Sause unter dem Motto "Paw Patrol" vorbereitet – inklusive passender Deko und Torte versteht sich.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Ludwig Hummels erwartet zum 4. Geburtstag eine Paw Patrol-Party
Ludwig Hummels erwartet zum 4. Geburtstag eine Paw Patrol-Party
© Instagram/ cathyhummels

Aber das Beste: Ludwig wird seinen Geburtstag gleich doppelt feiern. Denn wenn Cathy wieder zurück ist, wird natürlich alles nachgeholt. "Ich freue mich, wenn du mich von meiner Piratenjagd abholst, ich dir deinen Schatz (von ihm wird eine rote Schatzkiste mit Paw-Patrol-Schokoladengold, Muscheln und Sand erwartet) geben darf und wir dann gemeinsam deine Paw-Patrol-Torte verputzen, denn dieses Jahr hast du ausnahmsweise zweimal Geburtstag", heißt es in Cathys Insta-Beitrag weiter.

Übrigens ist die Moderatorin aus einem ganz bestimmten Grund aktuell auf großer Reise. Sie steht für die neue Staffel von "Kampf der Realitystars" vor der Kamera. "Die Arbeiten hier in Thailand laufen auf Hochtouren. Das gesamte Produktionsteam gibt sein Bestes und es macht echt Spaß, gemeinsam anzupacken. Das wird super", freut sie sich. (dga)

„Kampf der Realitystars“ online gucken auf RTL+

Bis zur neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" gibt es alte Folgen zum Abruf auf RTL+ zu sehen.