Im VIPstagram-Talk

Cathy Hummels: Geschwister für Sohn Ludwig? "Kommt immer anders, als man denkt!"

20. September 2021 - 11:45 Uhr

Cathy Hummels spricht so offen wie nie

Sie hütet ihr Privatleben wie einen Schatz und doch kann es Cathy Hummels (33) nicht lassen, jetzt hier und da kleine Hinweise zu geben. Im VIPstagram-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa hat die Mama des kleinen Ludwig (3) jetzt zum ersten Mal so offen und ehrlich wie nie über ihre Zukunftspläne und ihren Alltag als alleinerziehende Mama gesprochen. Ob sich die Moderatorin noch ein zweites Baby wünscht und ob sie Angst vor der Zukunft hat, verrät sie oben im Video.

Angebliche Trennung von Mats Hummels

Während Cathy ungehemmt und ausführlich über ihren Alltag mit Söhnchen Ludwig und die Herausforderungen im Leben plaudert, bleibt ein Thema weiterhin unbesprochen: die angebliche Trennung von Ehemann Mats Hummels (32). Nachdem RTL bereits im Juni über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert hatte, kochte die Gerüchteküche zuletzt über, als Insider plötzlich neue Hinweise ausplauderten. Demnach sollen die beiden schon länger getrennt sein und sogar eine Scheidung in Betracht ziehen. Mats soll außerdem längst in festen Händen sein. Die Glückliche? Angeblich die 21-jährige Sportlerin Lisa Straube.

Wie Cathy in die Zukunft blickt? Im VIPstagram-Talk verrät sie: "Klar, man hat ja auch Erinnerungen an viele Sachen und ich habe auch oft… nicht Angst vor der Zukunft, aber ich frage mich schon: 'Wie wird das sein?'"

Alle VIPstagram Talk-Gäste hier in der Playlist anschauen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Wöchentlicher VIPstagram-Talk

Woche für Woche freut sich das Moderatoren-Duo bestehend aus Tanja Bülter und Kena Amoa bei VIPstagram über die spannendsten Gäste, spektakuläre Geschichten und große Momente im Videocall.