Kryptische Zeilen bei Instagram

Cathy Hummels feiert Hochzeitstag mit Mats: "Das verflixte 7. Jahr!"

Mysteriöser Hochzeitstag bei Hummels Was will uns Cathy damit sagen?
01:46 min
Was will uns Cathy damit sagen?
Mysteriöser Hochzeitstag bei Hummels

Seit Monaten sorgt die Ehe von Cathy (34) und Mats Hummels (33) für Schlagzeilen. Denn der Profi-Kicker wurde immer wieder mit anderen Frauen in Verbindung gebracht und sogar fremdknutschend abgelichtet. Währenddessen scheint sich seine Noch-Ehefrau über den Medienwirbel um die vermeintlichen Liebes-Geschichten köstlich zu amüsieren. Nun feiert Cathy bei Instagram ihren siebten Hochzeitstag – mit kryptischen Zeilen.

Cathy: „Auf diesem Bild seht ihr meine größte Liebe L."

„Das verflixte 7. Jahr … in loving memory of 15.6.15 - Auf diesem Bild seht ihr meine größte Liebe L.“, schreibt Cathy Hummels auf ihrem Social-Media-Account zu drei Fotos, auf denen sie mit Ehemann Mats und Söhnchen Ludwig (4) zu sehen ist. Das Paar grinst fröhlich in die Kamera, während der Nachwuchs sich ein Eis schmecken lässt.

Zu den schönen Familien-Bildern setzt die Moderatorin noch den Hashtag „everythinginlifehappensforareason“ (zu deutsch: „Alles im Leben geschieht aus einem bestimmten Grund“). Worauf genau Cathy damit anspielt, lässt sie offen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Cathy und Mats gehörten lange zu den Promi-Traumpaaren: Die beiden lernten sich 2007 kennen und lieben, am 15. Juni 2015 gaben sie sich das Ja-Wort. Seitdem ist viel passiert. Nachdem im August 2021 erste Spekulationen um eine Ehe-Krise aufkamen, reißen die Trennungs-Gerüchte nicht ab. Öffentlich äußern wollten sich die Moderatorin und der Sportler zu dem Thema bisher nicht.

Cathy Hummels äußert sich zu Gerüchten um Mann Mats Moderatorin findet es "lustig"
01:05 min
Moderatorin findet es "lustig"
Cathy Hummels äußert sich zu Gerüchten um Mann Mats

Cathy und Mats Hummels halten für ihren Sohn zusammen

Ob getrennt oder nicht, für ihren gemeinsamen Sohn halten Cathy und Mats fest zusammen. Wie sehr die 34-Jährige ihren langjährigen Partner schätzt, machte sie zuletzt am Vatertag deutlich: „Die meisten von euch kennen ihn. Den Fußballer. Den privaten Mats hingegen nur sehr Wenige. Ich kenne ihn ziemlich gut und schon sehr lange. 15 Jahre. Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family-Life sehr special und auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig. Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung. Wir tun alles Mögliche, damit er glücklich ist und ein schönes sorgenfreies Leben hat.“ (tma)