Cathy Hummels: Fans feiern ihr unretuschiertes Bikini-Foto

13. November 2018 - 14:38 Uhr

Cathy Hummels begeistert ihre Fans

Komplimente statt Shitstorm! Vor zehn Monaten brachte Cathy Hummels Söhnchen Ludwig zur Welt. Jetzt begeistert die Frau von Bayern-Star Mats Hummels (30) ihre Fans mit einem Bild von einem Trip nach Dubai. Das Besondere: Die 30-Jährige zeigt sich völlig unretuschiert im Bikini.

"Eine wunderschöne Mami ist hier zu sehen"

Cathy Hummels sendet sexy Urlaubs-Grüße. "Wir sind im Paradies angekommen und genießen es sehr ... Ludwig ist auch glücklich. Im Sand und Gras spielen ist Luxus!", schreibt die Designerin zu zwei Schnappschüssen, auf denen sie in einem knappen Bikini posiert. Glücklich streckt sie die Hände in die Höhe und strahlt in die Kamera. Auf eine Bearbeitung mit Photoshop und Filter scheint die 30-Jährige komplett verzichtet zu haben.

Von ihren Followern wird Cathy für so viel Ehrlichkeit nur zehn Monate nach der Entbindung gefeiert. "Endlich mal eine Frau, die zu sich steht, finde ich super", "Danke für dieses tolle, natürliche Foto" und "Eine wunderschöne Mami ist hier zu sehen. Einfach echt", heißt es in den Kommentaren unter den Bildern, die mittlerweile fast 20.000-mal gelikt wurden. Von so viel Lob ist sicherlich auch Cathy selbst überrascht. Für einen ihrer letzten Posts hatte sie noch einen Shitstorm bekommen, weil sie offen über ihre Periode gesprochen hatte.