Throwback-Pic verblüfft das Netz

Cathy Hummels: Erkennen Sie sie auf diesem 17 Jahre alten Schnappschuss?

Cathy Hummels hat in der Fotokiste gekramt
Cathy Hummels hat in der Fotokiste gekramt
gwe bsc lof alf req, dpa, Georg Wendt

Wow! So sah Cathy Hummels früher aus

In der Corona-Zeit fällt auch Influencerin Cathy Hummels zu Hause mal die Decke auf den Kopf. Beim Ausmisten und Aufräumen findet die 33-Jährige dann aber einen Schnappschuss, den sie ihrer Community nicht vorenthalten will. Vor 17 Jahren, im zarten Alter von 16, absolvierte sie als Schülerin ein Auslandsjahr in den USA. Das Foto zeigt die Moderatorin bei ihrer Graduation-Feier – und Cathy ist kaum wiederzuerkennen!

„Ich dachte, die rechts sei Sarah Michelle Gellar!"

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Moment mal, welches der beiden Mädchen auf dem Foto ist denn nun Cathy Hummels? Bei diesem Throwback-Pic muss man wirklich zweimal hin sehen, um die 33-Jährige zu erkennen. Mit den Jahren hat sich Cathy nämlich sehr verändert, wie sie selbst auch belustigt kommentiert. Während des Austauschs habe sie den „American Way of Life“ ausgelebt, inklusive „Fast Food“ und „Tanning accelerator (hat man sich vor der Sonnenbank drauf geschmiert. Ich natürlich auch)“, scherzt sie und ergänzt: „Als ich zurück nach Deutschland bin, hab ich viele Andenken mitgenommen und auch etwas zusätzliches Gepäck. Hat mir damals geschmeckt.“ Damit spielt sie offenbar darauf an, dass sie auf dem alten Foto ein bisschen fülliger aussieht als heute.

Den Fans gefällt die „alte“ Cathy allerdings. „Das Zusatzgepäck sieht fantastisch aus!“, lobt eine Dame. „Du siehst sehr glücklich aus. Gesund und munter“, findet eine andere. So manchen erinnert Cathys Teenager-Look auch an bekannte Gesichter aus den 2000er Jahren. „Ich dachte, rechts wäre Sarah Michelle Gellar!“ So oder so sind sich alle einig: „Du bist schon immer eine extrem Hübsche gewesen und wirst es auch immer bleiben!“

Ärger für Cathy Hummels Mit Schmuck und Schminke in der Wanne
00:30 min
Mit Schmuck und Schminke in der Wanne
Ärger für Cathy Hummels

30 weitere Videos

Cathy Hummels vermisst ihren alten Look nicht

Cathy selbst möchte zu ihrem alten Look aber offenbar nicht zurück. Nur eins ihrer alten Lieblingsgerichte könnte erneut Einzug in ihr Leben bekommen. „Wer kennt Orange Fried Chicken? Ich glaub’, ich versuche das mal vegetarisch hinzubekommen und ggf. etwas gesünder“, überlegt sie. Für gewöhnlich verzichtet Cathy nämlich auf Fast Food – zumindest meistens. Aber auch bei Familie Hummels gibt’s mal einen Cheat Day, wie hier mit Freibad-Pommes im vergangenen Jahr. (lsc)