„Hirn wie Emmentaler Käse“

Cathy Hummels: Darum kriegt Sohn Ludwig erst mal kein Geschwisterchen

05. Dezember 2019 - 17:31 Uhr

Kein zweites Kind für Cathy und Mats Hummels

Cathy Hummels (31) ist nicht bloß die Frau von Ex-Nationalspieler Mats Hummels (30), sondern auch erfolgreiche Unternehmerin und vor allem Mutter. Doch so schön das Mamasein auch ist: Söhnchen Ludwig (fast 2) hält Cathy echt ganz schön auf Trab. Im Interview mit RTL verrät sie, dass Ludwig erst mal Einzelkind bleiben soll. Warum die 31-Jährige erst mal kein Kind mehr haben will und warum sich ihr Hirn wie "Emmentaler Käse" anfühlt, erzählt sie im Video.

Cathy Hummels ist eine Vollblut-Mama

Dass Cathy Hummels trotz stressigem Alltag eine Vollblut-Mama ist, ist nichts Neues. Schließlich lässt die Influencerin ihre Instagram-Follower immer wieder an ihrem aufregenden Familienleben mit Sohnemann Ludwig teilhaben. Auch, dass sie und Ludwig an Asthma leiden, hat sie ganz offen mit der Community geteilt.

Und auch, wenn der kleine Mann seiner Mama zurzeit alles abfordert: Ein Geschwisterchen ist in ferner Zukunft ja auch immer noch nicht ganz ausgeschlossen.