Mit Ludwig im Gepäck

Trotz Trennungs-Gerüchten: Cathy Hummels reist nach Dortmund zu Mats' Geburtstag

Cathy Hummels
Cathy Hummels
© picture alliance

17. Dezember 2021 - 8:48 Uhr

Cathy Hummels: "Wir fliegen nach Dortmund, weil jemand morgen Geburtstag hat"

Ich packe meinen Koffer mit… Söhnchen Ludwig und ganz viel guter Laune! Cathy Hummels (33) bereitet sich auf eine Reise nach Dortmund vor. Im Ruhrpott wartet ein ganz besonderes Event auf die Moderatorin. Ehemann Mats Hummels (32) feiert seinen 33. Geburtstag. Trotz allen Trennungsgerüchten meldet sich die Influencerin nun mitten im Packstress.

Cathy muss Koffer packen

Cathy Hummels nimmt ihre Follower beim Koffer-Packen mit.
Cathy Hummels nimmt ihre Follower beim Koffer-Packen mit.
© Instagram/cathyhummels

"Hallo ihr Lieben. Ich packe meinen und Ludwigs Koffer. So sieht das aus. Wir fliegen nach Dortmund, weil jemand morgen Geburtstag hat", erklärt die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin in ihrer Instagram-Story. Jemand? Offenbar möchte Cathy den Namen ihres Partners nicht aussprechen. Vielleicht weil sie weiß, welche Spekulationen und Gerüchte über ihre Ehe die Runde machen?

Bereits im August hat RTL aus dem Umfeld der Spielerfrau erfahren, dass die Trennung zu dem Profikicker durch sein soll. Im September dann ihre vermeintliche Bestätigung: Cathy postet ein "Familien Porträt", auf dem neben ihr nur Sohnemann Ludwig und ihr Hund Moon zu sehen sind. Von Mats keine Spur. Zudem häufen sich die Liebes-Gerüchte um eine neue Frau an der Seite des Fußballers: Lisa Straube soll ihm den Kopf verdreht haben. Aber auch eine hübsche Unbekannte in einem Kopenhagener Club hat seine Aufmerksamkeit erweckt.

Im Video: Cathy Hummels löst Shitstorm aus wegen Halbnackt-Foto von Söhnchen Ludwig

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das ist natürlich selbstverständlich, dass wir da anrücken“

Cathy und Ludwig sind in Geburtstagslaune.
Cathy und Ludwig sind in Geburtstagslaune.
© Instagram/cathyhummels

Doch trotz der Indizien und Spekulationen machen die beiden Medien-Profis nichts offiziell. Auf Instagram liken sie noch die Fotos voneinander und eine Geburtstagseinladung scheint auch nicht abwegig zu sein. Ganz im Gegenteil. "Das ist natürlich selbstverständlich, dass wir da anrücken", sagt Cathy in ihrer Story. Mit im Gepäck sind nicht nur reichlich Klamotten für den besonderen Anlass, sondern auch Leckereien. Denn Cathy gesteht, dass sie immer die Überbleibsel aus dem Kühlschrank mitnehmen muss, wenn sie auf Reisen geht. "Let's go to celebrate Papis Birthday", kommentiert die 33-Jährige die nächste Aufnahme. Na dann mal los! (lkr)