Natur pur

Cathy Hummels begeistert ihre Fans mit natürlichem Foto: Ohne Make-up, ohne Filter

Cathy Hummels erfreut ihre Follower als Natur-Schönheit
© dpa, Lino Mirgeler, bsc

13. Januar 2021 - 12:37 Uhr

Cathy Hummels steht auf Natur pur

Zuletzt musste Cathy Hummels (32) immer wieder Kritik einstecken. Vor allem, dass die Ehefrau von Mats Hummels (32) trotz Lockdown aus beruflichen Gründen nach Dubai gereist ist, nahmen ihr viele Fans krumm. Aber jetzt kommen versöhnliche Töne von ihren 605.000 Followern: Sie freuen sich über einen ganz natürlichen Schnappschuss der Moderatorin.

„Am liebsten bin ich so. Ohne alles"

Normalerweise kennen wir Cathy Hummels immer perfekt geschminkt und gestylt. Jetzt zeigt sie sich einmal von einer ganz anderen Seite. "Hab' ein paar schöne Momente und Erinnerungen gesammelt. Dieses Foto ist schon ein paar Tage alt. Am liebsten bin ich so. Ohne alles. Ohne Make-up & ohne Filter. Wollte euch mal wieder liebe Grüße schicken und ein paar Zeilen schreiben", hält die 32-Jährige bei Instagram ihre Gedanken zu der Aufnahme fest. Das Bild zeigt Cathy am Meer stehend – und tatsächlich fehlt von Schminke und Bildbearbeitung jede Spur. Auch in ihrer Story postet sie einen Schnappschuss, auf dem sie ungeschminkt zu sehen ist. Dazu schreibt sie: "Quarantäne-Look."

Die Fans sind von dem Natürlich-Look begeistert. "Ich finde Dich ohne Make-up sehr hübsch und natürlich", "Du Schönheit! Bleib so wie du bist!"", "Ein schönes Foto. Naturschönheit" und "Siehst echt aus ohne Make-up und Filter. Schönheit ist von außen und von innen", lauten die lobenden Kommentare.