Nach der Pleite gegen Frankreich

Cathy Hummels baut ihren Ehemann Mats nach seinem EM-Eigentor auf

Cathy Hummels baut ihren Ehemann Mats nach seinem EM-Eigentor auf
Cathy Hummels baut ihren Ehemann Mats nach seinem EM-Eigentor auf
© REUTERS, POOL, STN/MJB

16. Juni 2021 - 11:22 Uhr

Cathy steht ihrem Mats bei

Nach einem Eigentor von Mats Hummels (32) musste die deutsche Nationalmannschaft ihr erstes EM-Spiel gegen Frankreich am Dienstag, dem 15. Juni, 0:1 verloren geben. Nach dem Spiel bekam der Kicker auch den nötigen Rückhalt seiner Ehefrau Cathy Hummels (33).

Mats Hummels bedankt sich bei den Fans und Ehefrau Cathy

Pechvogel Mats meldete sich bei Instagram zu Wort und dankte den Fans für deren Zuspruch und richtete den Blick schon auf "den nächsten Kracher".

Video: Bitter! Hier schießt Hummels die Franzosen zum Sieg

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Cathy Hummels feuerte Mats im Stadion an

Zudem bedankt er sich für die vielen aufmunternden Worte, die ihn erreicht hätten. Die gab es etwa auch von Ehefrau Cathy Hummels, die ihren Mann am Dienstag im Stadion angefeuert hat. Vor dem Spiel zeigte sich Cathy hochmotiviert, fotografierte sich mit Freundinnen im Trikot. "Wir schaffen das. Fokus! Schwingt eure Fahnen vor dem Fernsehen", feuerte sie die Mannschaft und Fans an.

Cathy - vor und nach der EM-Pleite von Ehemann Mats Hummels

Cathy Hummels - vor und nach der EM-Pleite von Ehemann Mats Hummels.
Cathy Hummels - vor und nach der EM-Pleite von Ehemann Mats Hummels.
© Instagram/Cathy Hummels

Cathy Hummels: „Wir müssen ganz fest daran glauben“

Nachdem Spiel sah das schon anders aus: "Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist nichts verloren", sagt Cathy nach dem Spiel in einer Instagram-Story. Sie und Sohn Ludwig (3) seien auch die kommenden zwei Spiele live vor Ort, um das Team von Bundestrainer Joachim Löw (61) zu unterstützen: "Wir schaffen das schon noch. Wir müssen einfach ganz fest daran glauben und Deutschland anfeuern."

Am kommenden Samstag (19. Juni) spielt Deutschland gegen Portugal. Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam im Januar 2018 zur Welt.

(spot on news/jti)

Auch interessant