Management klärt auf!

Cathy Hummels doch nicht schwanger?

Moderatorin Cathy Hummels
Moderatorin Cathy Hummels
© dpa, Tobias Hase, tha lop bsc sab

30. Dezember 2021 - 10:16 Uhr

Instagram-Post sorgt für Verwirrung

Cathy Hummels (33) postet zu Weihnachten ein Bild bei Instagram, das für reichlich Spekulationen sorgt. Der Grund: Cathy löscht den mutmaßlichen Schnappschuss von sich, Ehemann Mats Hummelns (33) und Söhnchen Ludwig (3) nach kurzer Zeit. Doch nicht nur das! Unter dem Bild schrieb Cathy zunächst: "the 4 of us". Diese Wortwahl sorgte dafür, dass die Follower bereits spekulierten, ob die Moderatorin schwanger sei. Wir haben beim Management nachgefragt...

Es wird ein Hund!

Entwarnung! Auf RTL-Anfrage versichert uns Cathys Management jetzt, dass es sich bei "Nummer 4" nicht um ein Baby, sondern um ihren Hund handelt! Seit diesem Sommer ist sie stolze Hundemama von Moon, den sie auch gerne schonmal "mein Baby" nennt.

Diesbezüglich scheint also Gewissheit zu herrschen. Über den aktuellen Beziehungsstatus von Cathy und Mats wird hingegen immer noch wild spekuliert. Fest steht: Die beiden haben Weihnachten gemeinsam gefeiert und demonstrieren bei Instagram immer wieder den Familienzusammenhalt. Ob Trennung, oder nicht – die beiden scheinen sich noch zu mögen! (lhi)