RTL News>Stars>

Cathy Hummels an Ludwigs Geburtstag tausende Kilometer weit weg: „Natürlich total traurig“

Das sagt sie im Interview zu üblen Netz-Kommentaren

Cathy Hummels an Ludwigs Geburtstag in Thailand: „Ich bin natürlich total traurig“

Cathy Hummels leidet unter Trennung An Ludwigs Geburtstag weg
02:28 min
An Ludwigs Geburtstag weg
Cathy Hummels leidet unter Trennung

30 weitere Videos

An Ludwigs Geburtstag tausende Kilometer entfernt

Für ihren aktuellen Arbeitsplatz wird Cathy Hummels (33) wohl von vielen beneidet. Denn die Moderatorin steht momentan in Thailand für die kommende Staffel von „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera. Trotzdem kann die Noch-Ehefrau von Mats Hummels (33) das Paradies nur bedingt genießen. Durch die Dreharbeiten ist sie wochenlang von ihrem Sohn Ludwig getrennt, der jetzt auch noch seinen vierten Geburtstag ohne seine Mama feiern musste. Wie sehr Cathy das mitnimmt, hat sie uns im Interview in Thailand verraten.

Cathy ist in Gedanken bei ihrem Ludwig

Obwohl Cathy an Ludwigs Ehrentag Tausende Kilometer entfernt ist, versucht sie, ihrem Sohnemann einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Zu Hause in Deutschland organisierten Freunde und Familie eine kleine Party unter dem Motto „Paw Patrol“. Und die 33-Jährige feiert aus der Ferne mit. Sie trällert ihrem Kleinen nicht nur ein Geburtstagsständchen über Video-Telefonie, sondern hat auch einen Kuchen gebacken, den sie sich zu Ehren Ludwigs in Thailand mit ihren Crew-Freunden schmecken ließ. Trotz allem muss sie sich im Netz mit üblen Kommentaren auseinandersetzen, wie wir ebenfalls im Video zeigen. (dga)

„Kampf der Realitystars“ online gucken auf RTL+

Bis zur neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ gibt es alte Folgen zum Abruf auf RTL+ zu sehen.