Cathy Humels winkt ab: Söhnchen Ludwig bekommt erstmal keinen Spielkameraden

Cathy Hummels spricht im Netz über ihre Familienplanung.
© imago/APress, imago stock&people

31. August 2018 - 17:38 Uhr

Cathy Hummels brachte im Januar Söhnchen Ludwig zur Welt

Familienplanung im Hause Hummels. Erst vor einem halben Jahr durften sich Cathy (30) und Ehemann Mats Hummels (29) über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Sohnemann Ludwig hält die zwei seither mächtig auf Trapp. Trotzdem denken die Mode-Expertin und der Fußballer offenbar aktuell verstärkt darüber nach, wie es in Sachen Clan-Vergrößerung weitergehen soll. Wird für Ludwig schon bald ein kleiner Spielkamerad unterwegs sein?

Mats und Cathy Hummels mit Baby Ludwig in der Hängematte
Mats, Cathy und Baby Ludwig sind ein perfektes Dreiergespann.
© Instagram / Cathy Hummels

Bekommt Ludwig bald einen Spielkameraden?

Auf ihrem Instagram-Kanal beantwortete Cathy jetzt fleißig Fankommentare und kam dabei selbstverständlich um das Thema Nachwuchs nicht herum. Bei der Frage, ob sie sich weitere Kinder vorstellen könne, gab sich die schöne Blondine gierig: "Wenn alle so sind wie Ludwig, dann noch ganz viele." Dennoch müsse sich der Kleine noch ein wenig gedulden, bis er sich endlich großer Bruder nennen darf. Schließlich steckt hinter Cathy eine Business-Frau: "Ich arbeite auch gerne und denke, dass ich so im Moment zwei Babys nicht gerecht werden würde."