Carsten Maier

23. August 2016 - 14:28 Uhr

Da komme ich her:

Aus dem tiefsten Schwarzwald. Da, wo Prof. Brinkmann sein Hüsli hat und das 'Tannezäpfle' Bier herkommt.

Das mache ich bei Exclusiv:

Ich berichte zusammen mit Jasmin über die Schönen und Reichen aus dem Süden! Gemeinsam rocken wir das Exclusiv Studio München.

Das tolle an meinem Job ist:

Dass man, immer wenn man denkt 'Jetzt wird's langweilig', ein anderer Promi "Amok" läuft und die Langeweile sofort verflogen ist!

Mein absoluter Lieblings-Promi:

Claudia Cardinale und Danny DeVito …beides zauberhafte Menschen und megaentspannt!

Mein 'exclusivstes' Erlebnis:

Feiern mit Daniel Radcliffe: endlich war mal ein Promi kleiner als ich.

Kuchen essen mit Bud Spencer: endlich war ein Promi etwas voluminöser als ich.

Interview mit George Clooney: endlich war ein Promi charmanter als ich ;)))

Mein 'exclusivster' Song:

"No Surprises" von Radiohead und "Mir kann nichts passieren" von Max Raabe.

Mein 'exclusivster' Film:

Ich liebe Serien. Absoluter Megaknaller: 'Downton Abbey' und als Kind habe ich 'Nesthäkchen' geliebt.

Meine 'exclusivste' Sendung im Fernsehen:

Geschichts-Dokus aller Art

In meiner Freizeit machen ich am liebsten das:

Paaaarty!

Ich war jung und brauchte das Geld:

Ich habe zu Studentenzeiten Rezensionen für Pornofilme geschrieben. War zwar nach einer Weile sehr langweilig … Aber es gab damals 78 Pfennig pro Zeile.

Einen Tag lang wäre ich gerne:

....1,90 groß, blond und dünn!