Carrie Underwood: Das zweite Baby ist da!

Carrie Underwood mit ihrem Baby
© BANG Showbiz

26. Januar 2019 - 11:23 Uhr

Carrie Underwood hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht

Die Countrysängerin darf sich über einen gesunden Jungen freuen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Mike Fisher zieht sie bereits den dreijährigen Isaiah groß. Sein kleines Geschwisterchen kam am Montag (21. Januar) zur Welt und seine Mama könnte nicht stolzer über den süßen Wonneproppen sein. Auf Twitter teilte die 35-Jährige ein Foto von sich mit ihrem Schatz und schrieb: "Jacob Bryan Fisher ist in den frühen Morgenstunden am Montag zur Welt gekommen... Seine Mama, sein Papa und sein großer Bruder könnten nicht glücklicher sein, dass Gott ihnen vertraut, auf dieses kleine Wunder aufzupassen! Unsere Herzen sind erfüllt, unsere Augen sind müde und unsere Leben wurden für immer verändert. Das Leben ist gut."

Wie die Musikerin kürzlich verriet, hatte sie mit ihrer zweiten Schwangerschaft stärker zu kämpfen als mit der ersten. "Es ist definitiv anders als das erste Mal. Wenn sie sagen, dass jede Schwangerschaft anders ist, dann ist es wirklich so. Es sind einfach andere Symptome. Ich habe das Gefühl, dass diese Schwangerschaft aus irgendeinem Grund einfach ein wenig härter ist für meinen Körper", offenbarte sie gegenüber 'Entertainment Tonight'.

BANG Showbiz