Caroline Beil feiert Geburtstag von Töchterchen Ava mit bezauberndem Schnappschuss

28. Juni 2018 - 14:23 Uhr

Caroline Beils Tochter verzaubert die Fans

Was für ein Sonnenschein! Im Juni 2017 wurde Caroline Beil im Alter von 50 Jahren noch einmal Mama. Zusammen mit ihrem Liebsten Philipp Sattler (34) freute sich die Schauspielerin über die Geburt von Töchterchen Ava. Nun feierte die kleine Maus schon ihren ersten Geburtstag.

"Du hast in unserem Leben alles verändert"

Wie schnell die Zeit vergeht! Die kleine Ava ist Caroline Beils ganzer Stolz. Zum Geburtstag teilte die Moderatorin nun ein zauberhaftes Bild auf ihrem Instagram-Account. Mit großen Kulleraugen, Pausbäckchen und einem süßen Lächeln blickt das Geburtstagskind in die Kamera – und begeistert Carolines Follower. Wie groß Ava geworden ist, sehen Sie im Video.

Auch der stolze Papa meldete sich bei Instagram mit Glückwünschen zu Wort. "Happy Birthday, mein kleines Mädchen. Du hast in unserem Leben alles verändert!", schreibt er zu einem schönen Familien-Schnappschuss. Caroline und Philipp sind seit 2014 ein Paar. Aus ihrer Beziehung mit Schauspieler Pete Dwojak hat die 51-Jährige noch den achtjährigen Sohn David.