Andreas: "Zahnärzte sind gemein, hinterhältig und fies." 

Caro und Andreas: Der Bodybuilder hat panische Angst vor dem Zahnarzt

01. November 2020 - 14:05 Uhr

Andreas hat Angst vo dem Zanharzt

Andreas Robens muss sich seiner größten Angst stellen – er muss zum Zahnarzt. Ihm ist ein Inlay weggebrochen und das wird nicht nur teuer, sondern auch schmerzhaft. Andreas hat allerdings ein riesengroßes Problem mit Zahnärzten. "Zahnärzte sind gemein, hinterhältig und fies. Die warten nur darauf, dir weh zu tun." Vor allem die großen Bohrer die "Lärm machen wie ein Presslufthammer" sorgen den Auswanderer.  Auf gut Deutsch: Er hat die Hosen voll.

Andtreas: Ich möchte sofort wieder nach Hause

Es hilft aber alles nichts. Andreas muss jetzt in den sauren Apfel beißen. Caro hat einen Termin bei einer Zahnärztin in Palma gemacht. Und da sitzt er jetzt im Wartezimmer und schlottert mit den Knien. "Das tut immer weh, das ist nervig, da musst du den Mund aufmachen, der guckt in dich rein,das ist wirklich ätzend, ey".  Und Caro? die freut sich, dass sie etwas hat, mit dem sie ihren Göttergatten die nächste Zeit aufziehen kann.

Wie sich Andreas ins Hemd macht, könnt ihre euch im Video ansehen.

Die ganze Sendung "Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca" gibt es auch auf TVNOW.

Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit