Fans vermuten schon länger eine Beziehung

Caro Daur & Tommi Schmitt zeigen sich bei Instagram zusammen in ihrer Wohnung

Caro Daur und Tommi Schmitt haben sich auf Instagram noch nicht oft gemeinsam gezeigt.
Caro Daur und Tommi Schmitt haben sich auf Instagram noch nicht oft gemeinsam gezeigt.
© Instagram, carodaur

31. Dezember 2020 - 14:14 Uhr

Caro Daur & Tommi Schmitt zeigen sich zusammen

Wer Model und Bloggerin Caro Daur (25) auf Instagram folgt, kennt auch die Fotos und Videos vor ihrem Spiegel in ihrer Hamburger Wohnung. Ob morgens noch verschlafen mit einem Kaffee in der Hand oder winterlich eingepackt für einen Spaziergang – die 25-Jährige posiert hier regelmäßig in den unterschiedlichsten Situationen. Jetzt zeigt sich das Model erstmals mit einem ganz bestimmten Mann vor dem berühmtberüchtigten Spiegel – und zwar mit Starpodcaster Tommi Schmitt! Damit heizen sie die Spekulationen um eine Beziehung weiter an.

Caro Daur & Tommi Schmitt? Fans sammelten schon lange „Indizien“

Vor kurzem waren sie zusammen in Köln zu sehen, jetzt ist Podcaster und TV-Autor Tommi Schmitt offenbar bei Caro Daur in Hamburg. Fans vermuten schon länger, dass die beiden ein Paar sein könnten und sammelten in den letzten Wochen schon fleißig Indizien für eine mögliche Beziehung. Schließlich waren Caro und Tommi oft zur gleichen Zeit am gleichen Ort, zeigten sich auf Social Media aber so gut wie nie gemeinsam. Dass der "Gemischtes Hack"-Star also in der Instagram-Story der Influencerin zu sehen ist, dürfte für viele Fans eine Bestätigung der Liebesgerüchte sein.

Auch interessant