Seit einem Jahr ein Paar

Caro Daur & Tommi Schmitt: Seltenes Liebes-Foto zum ersten Jahrestag

Caro Daur und Tommi Schmitt zeigen sich eher selten als Paar.
Caro Daur und Tommi Schmitt zeigen sich eher selten als Paar.
© Instagram, carodaur

07. Dezember 2021 - 13:34 Uhr

Caro Daur und Tommi Schmitt feiern Jahrestag

Es wurde lange gemunkelt, doch dann hatte das Versteck-Spiel ein Ende. Anfang des Jahres machten Influencerin Caro Daur (26) und "Gemischtes Hack"-Podcaster Tommi Schmitt (32) ihre Beziehung offiziell, doch ihre Liebe dauerte schon länger. Nun feiern sie bereits ihren ersten Jahrestag. Zu dem postet Caro ein seltenes, inniges Pärchen-Foto.

Gemeinsame Bilder posten Caro Daur und Tommi Schmitt selten

Man erkennt die beiden nicht gleich und doch sieht man so einiges auf diesem Foto. Nämlich ganz viel Liebe. Auf dem einfachen, leicht verschwommenen Schnappschuss sitzt Caro auf Tommis Schoß und legt liebevoll die Arme um ihn. "Sitzplatzreservierung seit dem 6. Dezember 2020" schreibt sie in einem lockeren Spruch dazu und sagt damit: Seit einem Jahr gehört dieser Mann ihr. Trotz so viel Verliebtheit teilt das Paar eher selten etwas aus seinem Liebesleben.

Im Video: Vor einem Jahr wurde nur über ihre Liebe spekuliert

Noch im Januar dieses Jahres wurde nur über eine Beziehung zwischen den beiden gemunkelt. Immer wieder zeigten sie sich auf den Instagram-Profilen des anderen. Selbst noch vor Kurzem versteckte Caro einen Fotostreifen, auf dem die beiden sich küssen, auf einem ihrer Urlaubsbilder, statt einfach ein Pärchen-Bild zu teilen. Und das ziehen die beiden bis heute durch: Weder der Comedian noch der Internet-Star verrieten, wie genau sie ihren Jahrestag verbracht haben. (udo)