„Sommerhaus der Stars“-Mitstreiter

Caro & Andreas Robens: So reagieren sie auf die Trennung von Jenny & Andrej

20. November 2020 - 10:59 Uhr

Exklusives Statement von Caro & Andreas Robens

Es ist wohl DIE Meldung des Wochenendes: Jenny Lange und Andrej Mangold haben sich getrennt. Das hat die Ex-Bachelor-Teilnehmerin offiziell bekanntgegeben. Nun melden sich ihre "Sommerhaus der Stars"-Mitstreiter Caro und Andreas Robens in einem exklusiven Statement zum Liebes-Aus. Wie geschockt die beiden von dieser Nachricht sind, verraten sie im Video.

Die Robens können Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange kaum fassen

"Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen… Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen", verkündet Jennifer Lange bei Instagram. Nicht nur für die Fans des einstigen Bachelor-Paares ein Schock. Auch ihre Sommerhaus-Konkurrenten Caro und Andreas Robens konnten die Meldung kaum glauben.

Bachelor-Liebe nach anderthalb Jahren vorbei

Kennengelernt haben sich die beiden in der RTL-Show "Der Bachelor". Andrej gab Jenny die letzte Rose. Das ist über anderthalb Jahre her. So lange dauerte die Liebe des Paares. Doch nun scheint sie gescheitert zu sein…

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Sie haben "Das Sommerhaus der Stars" verpasst? Kein Problem! Alle Folgen finden Sie zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.