„Wir bekommen im September ein Knöpfchen“

„Carmushka“: Unerwartete Baby-News! Influencerin wird erstmals Mama

Niclas Julien und Bloggerin Carmen "Carmushka" Kroll werden Eltern - zum ersten Mal!
Niclas Julien und Bloggerin Carmen "Carmushka" Kroll werden Eltern - zum ersten Mal!
© instagram/carmushka

04. März 2020 - 10:42 Uhr

Neues Familienmitglied für Carmen und Ehemann Niclas

Bloggerin und Influencerin Carmen "Carmushka" Kroll wird zum ersten Mal Mutter! Das verkündete sie auf ihrem Instagramprofil. Sie und Ehemann Niclas sind seit Mai 2019 verheiratet – jetzt kommt im Spätsommer 2020 ein neues Familienmitglied dazu: "Wir bekommen im September ein Knöpfchen", verkündete die Bloggerin.

Influencerin Carmushka: Schwangerschaft war eigentlich unwahrscheinlich

Doch ganz so einfach sollte das Kinderkriegen für das Paar eigentlich gar nicht sein. "Vor sieben Wochen wurde uns gesagt, dass es sehr schwer für uns werden könnte, Kinder zu kriegen. Nur zwei Wochen später hat mir dieses kleine Wunder das Gegenteil bewiesen. Nichtsahnend trug ich dich bereits mehrere Wochen unter meinem Herzen", schreibt Carmen. Darunter setzt sie die Hashtags #Wundergeschehen und gibt schon einen Hinweis, dass sie sich in Schwangerschaftswoche zwölf befinde. Ihr Post löste eine Welle von Glückwünschen unter ihren Followern aus, die sie liebevoll "Carmushkis" nennt.​

Influencerin Carmushka: „Ich muss einfach die ganze Zeit weinen“

Bloggerin Carmen Kroll freut sich im September über ein Knöpfchen.
Bloggerin Carmen Kroll freut sich im September über ein Knöpfchen.
© instagram/carmushka

Von so viel Freude und Anteilnahme ist die werdende Mama völlig überwältigt, wie sie in ihrer Story mitteilt: "Ich probiere zum fünften Mal, diese Story hier anzufangen heute. Und ich kann es nicht, ohne emotional zu werden. Nicht, dass ich es verstecken brauche oder möchte, aber ich muss einfach die ganze Zeit weinen", schluchzt Carmen in die Selfie-Cam. "Wir möchten uns euch von Herzen für eure Glückwünsche bedanken. Es hat uns echt überrumpelt."

Überrumpelt wurde Carmen auch von den Schattenseiten einer Schwangerschaft: Kurzatmigkeit, Magenschmerzen und Übelkeit, Schwangerschaftsdepression – dann kam auch noch eine Gastritis dazu. Lange brauchte es, bis die gebürtige Düsseldorferin sich mit dem neuen Umstand anfreunden konnte. Jetzt freut sich das Paar umso mehr auf sein "Knöpfchen".