Carmen Geiss: Foto von Tochter Davina mit Donald Trump Jr. wird von ihren Fans heftig kritisiert

Carmen Geiss postet ein Foto von ihrer Tochter mit Donald Trump jr.
Carmen Geiss postet ein Foto von ihrer Tochter mit Donald Trump jr.
© Getty Images, Nigel Treblin

24. Juli 2018 - 16:35 Uhr

Carmen Geiss postet ein Foto von ihrer Tochter mit Donald Trump jr.

Carmen Geiss (53) ist mal wieder ins Social Media-Fettnäpfchen getreten. Sie postete bei Instagram ein Foto ihrer Tochter Davina (14) mit Donald Trump jr. – und ihre Follower gingen steil.

"Auf diese Bekanntschaft wäre ich nicht gerade stolz!"

Auf dem Foto strahlt Carmens ältere Tochter Davina neben Donald Trump jr. in die Kamera, während er offenbar den Arm um die 14-Jährige gelegt hat. Mama Carmen schreibt – nicht ohne Stolz – dazu: "Was man nicht alles trifft in St. Tropez! Donald Trump jr. was in the House. Maybe the Geissens go to the US." Ihre Follower können sich Carmens Begeisterung über diese unverhoffte Begegnung nicht anschließen, es hagelt Kritik in den Kommentaren: "Mit dem wollte ich mich nicht auf einem Bild zeigen", "Auf diese Bekanntschaft wäre ich jetzt aber nicht gerade stolz" oder "Kein Mensch der Welt zeigt sich freiwillig und lächelnd mit dieser Familie vor der Kamera. Fishing for attention nennt man das!"

Doch Donald Trump jr. ist nicht nur wegen seiner zweifelhaften Familienzugehörigkeit ein Dorn im Auge vieler Geissens-Follower, den Tierschützern unter ihnen stößt zudem noch sauer auf, dass der junge Trump begeisterter Großwildjäger ist. "Schießt in seiner Freizeit gerne auf bedrohte Tierarten, mit dem würde ich kein Wort wechseln" und "Ein Mann, der aus Spaß Tiere tötet, geht gar nicht" schreiben sie wütend unter das Foto.

Carmen Geiss hat bereits mehrfach kein glückliches Händchen bei ihren Social Media-Aktivitäten bewiesen. So postete sie vor zwei Jahren Fotos, auf denen sie im Armenviertel in Kolumbien grinsend im Luxusoutfit mit den Einwohnern posierte. Oder sie veröffentlichte ein Foto, auf dem sie sich offenbar teuren Wein aus Spaß über die ebenso teuren Schuhe kippte und dazu schrieb "Nice lunch!". Ein Follower schreibt jetzt unter das Bild von Davina mit Donald Trump jr.: "Oh, Carmen, du lässt aber auch kein Fettnäpfchen aus!" Treffender kann man es wohl nicht formulieren.